Ravensburger Sommerspiele Testerin.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

ich habe mich ja für die tolle Ravensburger Testaktion mal beworben gehabt und meine Bewerbung hat die Veranstalter überzeugt. 
Ich bin Sommerspiel-Testerin!!!!
Das Paket ist inzwischen angekommen. Ich bakamm ein Kinder Entwicklungspiel.
Es heißt "Erzähl mir was vom Bauernhof" und ist für Kinder ab 2 Jahre geeignet.

" Auf dem Bauernhof ist immer etwas los: Kühe, Pferde, Schweine, Hasen und Hühner laufen fröhlich herum und der Traktor tuckert über den Hof. Es gibt viel zu entdecken und zu benennen, das erweitert den Wortschatz und schult die Wahrnehmung. Die süßen Figuren laden zum freien und zum ersten Regelspiel ein.
Inhalt: 1 Bauernhaus, 1 Dach, 10 Spielfiguren, 10 Aufstellfüße, 3 Strohballen, 1 Bodenplatte "
--------------------------------------------------------
Wir haben es mit Sofia zusammen aufgebaut. Das Material ist sehr stabil und kleinkindgerecht. Alles klappte problemlos, sogar bei Sofia (mit meiner Mithilfe natürlich ;)).
Dann haben wir einbissle geübt/gespielt. Hat richtig viel Spaß gemacht. Es gibt wirklich sehr viele Spielvarianten. Die Kinder können es auch einfach frei spielen ohne Regeln. Finde ich super.
Der einziger Punkt wo ich kritisieren muss, das es zu wenig Spielfiguren gibt. Sonst ist es wirklich tolles, altergerechtes, Entwicklungfordernder Spiel.

5 Kommentare:

  1. Oh super. meine kleine ist auch 2 und ich suche noch eine alternative zu den Haba "meine ersten Spiele". Danach muss ich doch mal sehen, wenn ich mal wieder unterwegs bin

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hatte ich mich auch beworben aber ist wohl nix geworden.

    LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die einne awaed verliehen also schau doch mal bei mir vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  4. wie süß, die aktion finde ich super für mutter und kind :)
    schön ass es sowas gibt :) hoffentich hat sie richtig spaß daran

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati