Martarella.de - Last Minute Mode

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
 Hallöchen meine Lieben,

Obwohl mein Kleiderschrank so voll ist, könnte ich immer wieder neue Kleidung kaufen/bestellen. Ich sortiere es sehr oft aus und gönne mir dann wieder neue Sachen. Bei meinem letzten Onlineshopping bin ich auf eine Klasse Seite/Onlineshop gestoßen. Dieser Onlineshop ist ein echter Tipp für alle die angesagte Trends zum kleinen Preis ergattern wollen.

Bildquelle: www.martarella.de


Martarella.de hat sich auf den Verkauf von Markenkleidung für Frauen spezialisiert. Das Angebot reicht von Businesskleidung über Alltagsmode bis hin zu Unterwäsche und großen Auswahl an Schuhen. Alle Artikel sind bis zu 75 % reduziert ist. Das ist ein echter Traum für wahre Schnäppchenjäger, die dennoch nicht auf Marken nicht verzichten wollen.
Eine breites Sortiment, gute Qualität und trendy Kleidung für wenig Geld. Von der Markenjeans über angesagte "No Name" Oberteile bis hin zur Designer Jacke und exquisite Unterwäsche – bei Martarella gibt es Mode für alle Bereiche. Darüber hinaus werden den Kundinnen eine einfache Bestellabwicklung und kurze Lieferzeiten geboten. Der Online-Shop ist ein Projekt der Deluxe-Marken GmbH & Co. KG. 
Neben dem Online-Shop ist der Internetversandhändler auch 
auf eBay sehr erfolgreich.

  Bildquelle: www.martarella.de

Zahlungsmöglichkeiten:




Versandkosten:
Deutschlandweit Versandkostenfrei ab 25,-€ Bestellewert. 
Sonst sind es 5,95€ pro Bestellung.
Für meinen Test wurde mir netterweise ein 25 €-Gutschein bereitgestellt.  Folgensde´s habe ich mir ausgesucht.

 Strickjacke von
Two-in-one-Strickjacke. Ein klassischer Feinstrick-Basic. Das erstklassige Naturmaterial ist weich, hautsympathisch und pflegeleicht. Soft und Atmungaktiv. Figurbetonte Form. 
 Material: 100% Baumwolle
UVP1 29,90 € (50 % gespart)
14,90 € 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 



Shirt von
UVP1 34,90 € (60 % gespart)
13,90 €
Habe mich für die Herbst-Mode entschieden da ich für Sommer wirklich schon mehr als genug Kleidung habe. Die neuen Kleidungsstücke gefallen mir sehr und haben schon in meinem überfülltem Kleiderschrank Platz genommen.  
Der Onlineshop Martarella ist das beste Beispiel, das man auch Markenkleidung günstig kaufen kann. 
Ich kann den Onlineshop deshalb nur wärmstens weiter empfehlen.
Danke an das Team von Martarella.

3 Kommentare:

  1. Hallo Tati, ein toller Shop kannte ihn bis grade noch nicht vielen Dank für die Vorstellung. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tati, den kannte ich auch noch nicht. Danke für den Tip. Werde mich heute abend mal in Ruhe durch den Shop surfen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht.Bin zufällig hier gelandet und geblieben!
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati