Douglas Box im Mai

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen Ihr Lieben,

meine Douglas Box ist endtlich angekommen. Ab Mai kann der Abonement die Box selber zusammen stellen.

 

 

 Folgende produkte habe ich mir ausgesucht:

- BeYu Cat Eyes Mascara (war ja für alle dabei)
- Yves Saint Laurent Teint Radiance Foundation.
Gucci Guilty pour Homme Duschgel.
Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lip Gloss Nr. 64.
-  Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 153.


Mit meiner Auswahl bin ich mehr als zufrieden. Alle Produkte sind einfach spitze. Der Lipenstift und Lip Gloss sind ein Traum mit perfekten Farben (für mich). Gucci Guilty Duschgel riecht ja genau so wie das Parfüm (traumhafter, sexy Duft).
Bin mal gespannt was die nächste Box so bringt. 

3 Kommentare:

  1. Ist wirklich ein richtig tolles neues System und wenn mich die nächste Glossybox nicht vollkommen umhaut, werde ich sie wohl kündigen und auch die Bob von Douglas bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lippenstift und Lipgloss hab ich auch - ich finde die Farben total toll! Für mich war das die erste Beautybox überhaupt und ich bin total begeistert! Das System mit dem Box selbst zusammenstellen ist aber auch echt super!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Möchte mir die Bob auch nächste mal bestellen. Find das System ganz toll!
    Bin schon total gespannt, habemir aktuell die Pink-Box, die DM-Box und die Petite-Box bestellt. Bin schon total neugierig

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati