Fleischwerke Zimmermann

Hallöchen meine Lieben.

In meinem heutigem Bericht geht es um die leckeren Fleischspezialitäten aus dem Hause "Zimmermann".

 
 

 Zimmermann ist einer der traditionsreichsten deutschen Hersteller von 
Wurstwaren und regionalen Spezialitäten aus Bayern.
Die Erfolgsgeschichte von Zimmermann begann schon  im Jahre 1894, mit einen kleinen Metzgerei im bayrischen Marktflecken Tannhausen.
Bereits zwölf Jahre später wurde der Betrieb zu Königlich Bayerischen Hoflieferanten ernannt.
Diese Auszeichnung Motiviert das Unternehmen bis heute den 
höchsten Qaulitätsansprüchen zu genügen.
 Den Schwerpunkt legt Zimmermann in regionale Spezialitäten wie die Original Münchner Weißwurst oder die Bierkugel, nationale Klassiker wie Schinken oder Leberwurst, Bio-Teigwaren wie schwäbischen Spezialitäten und italienischen Pasta, sowie Bio-Suppen und -Eintöpfe.
  Seit 1997 werden bei Zimmermann auch Bio-Produkte herstellt.
Seit 1989 gehört Fleischwerke Zimmermann  zur Ehrmann AG. 

Quelle: www.fleischwerke-zimmermann.de
 Hier ist eine kleine Auswahl an den leckerenn
Zimmermann Produkten.

 
-------------------------------------------------------------------

Saftig, fleischig, unübertroffen im Geschmack: Diese Bockwurst im zarten Natursaitling räuchern wir über Buchenholz. Ein beliebter Klassiker 
mit viel gutem Fleisch!
Die würzigen Saftwürstl können kalt oder warm verzehrt werden. Mit Senf und einer frischen Brezen ein wahrer Genuss. 




 Delikatess-Schinkenwurst
Die schnittfeste Delikatess- Schinkenwurst mit ihrem vollen, herzhaften Aroma und den leckeren Schinkenstückchen. Mit verschließbaren Plastickdeckel.
Ideal auch zur Vorratshaltung oder zur Mitnahme auf  Reise. 

 


würzig mit köstlichem Bio-Rindfleisch.
Servieren Sie zu diesem Leckerbissen frisches Weiß-oder Schwarzbrot.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben alle Produkte probiert. Die Gulasch-Suppe ist die beste die ich je schon probiert habe. Wir kaufen ab und zu Dosensuppen (mal so auf Vorrat). 
Diese Suppe war so köstlich, wahnsinn. 
Die Schinkenwurst hat mein Mann auf einem Schlag aufgegesen (beim Früstuck). Er war mehr als satt und zufrieden!
Die Würstchen haben wir so und zum zubereiten vom Würstcheneintopf gegessen. Einfach nur KÖSTLICH.
Vielen Lieben Dank an das Fleischwerke Zimmermann 
für sooo leckere Testprodukte.
Schaut mal bei Zimmermann vorbei. Dies könnt ihr auf der Internetseite von Zimmermann  noch anschauen.