Easy Young Fashion - Kleidung für Junge Leute.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

habe vor kurzem ein Onlineshop für Junge Mode getestet gehabt. Der heißt Easy Young Fashion.

 
 
Bildquelle: www.easyyoungfashion.de
 Easy Young Fashion bietet junge, trendigeitalienische Mode zu günstigen Preisen an. Sowohl Frauen als auch Männer kommen im Shop auf dem Geschmack.
 Der Onlineshop hat eine große Auswahl an Pullis, preiswerte Jeans, Shirts, Röcke, Kleider. Aber auch die passenden Accessoires wie z.B: Taschen, Uhren, Schmuck, Schals, Gürtel sind mit von der partie.  Das Sortiment wird ständig aktualisiert.
In Folgenden Kategorien könnt Ihr auf die Suche nach passenden Kleidungsstück gehen.


Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland als auch 
Europa,- und Weltweit.
 
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: 

-----------------------------------------------------------------------
Nun zeige ich euch mein Testprodukt. Dieses mal lies ich meinem Mann den Vortritt. Er entschied sich für diesen tollen, Trendy Pulli: Sweat Weste New Mentality grau.
Bestellt hat er seine (gängige) Größe. Aber der Pulli war etwas zu eng. Mein Mann mag es etwas freie, lockerer. 
Das ist natürlich schade das die Größen etwas kleiner ausfallen. 
Sonst ist die Qualität vom Pulli hervorragend. 
Wenn Ihr auch mal Lüst bekommen habt dort Shoppen zu gehen, bietet Easy Young Fashion jedem Neukunden 5,-€ Rabatt an.
 Für alle Modebewusten empfehle ich den tollen 
Modeblog direkt auf der Shopseite.
Vielen Dank Easy Young fashion für den 
ermöglichten Testeinkauf.

2 Kommentare:

  1. Die gute Erfahrung habe ich leider NICHT!! Ich habe eine Hose und eine Jacke bestellt. Leider war die Qualität nicht nach meinem Geschmack und habe dann die Sachen zurückgeschickt. Ich warte bis Heute noch auf meinem Geld!! Anrufen lohnt sich nicht, es geht nähmlich keine ans Telefon.

    AntwortenLöschen
  2. Im Juni gab ich zwei Bestellungen bei EasyYoungFashion auf, als Neukunde konnte ich damals noch keine Bestellung auf Rechnung wählen.

    Nach Leistung der Vorkasse erhielt ich die Sendungen dann relativ schnell. Leider musste ich einige Artikel zurück senden, da diese nicht passten.

    Bis heute warte ich auf die Rückerstattung des von mir verauslagten Betrages. Auf die schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme wurde nicht reagiert. Mittlerweile ist der Vorgang beim Anwalt.

    Ich würde Euch nicht empfehlen, bei EasyYoungFashion zu bestellen. Alternativ nur über die Zahlungsart Rechnung.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati