laFraise - Style Dich anders.


 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen Ihr Lieben,

Habt ihr genug T-shirt´s im Kleiderschrank???
Wenn nicht dann schaut mal.....  
Habe eine tolle Seite entdeckt.
Dürfte dort auch etwas aussuchen,
Die Seite oder der Onlineshop nennt sich laFraise


laFraise ist ein Onlineshop für coole und trendige T-Shirt´sund lustige kaputzenpullover.
laFraise hat sich zur Aufgabe gemacht, jungen Designern, auf dem Weg nach Oben zu verhelfen und veranstalten mit ihrem Shop einen Design-Wettbewerb. Es werden aus hunderten Einreichungen zusammen mit der laFraise-Community fünf bis acht Designs ausgewählt und zu siegern gekürt. Die Gewinner-Designs werden dann in limitierter Auflage (ca 500Stk.) per Digital Direktdruck auf Shirt´s oder Kapuzenpullover gedruckt und direkt im eigenem Onlineshop verkauft.

Möchtest du auch mitmachen und dein Design vorstellen. Dann mache doch mit. 
Du kannst dein Design für die Wettbewerbe bei laFraise einreichen und somit außer dem Vertrieb der gedruckten T-Shirt´s obendrein 1000 Euro gewinnen. 
Es machen schon ca. 2500 Designer dort mit.
 Überzeuge Dich einfach selbst von der großen und kreativen 
Auswahl der originellen Shirt´s und Pulli´s.
Da ich schon genug T-Shirt´s habe, wollte ich mal meinen lieben Mann damit überraschen.
Das T-Shirt ist sehr schnell gekommen. Qualität ist einfach spitze. Material ist sehr weich, stabil und fühlt sich toll an. 
Mein Mann war sehr überrascht und begeistert.

 Das Motiv/Aufdruck ist doch klasso oder?? Mir und meinem liebsten hat es sehr zugesagt.
Werde meinen Kleinen Prinzessin dort demnächst auch ein tolles T-shirt mal bestellen.
Vielen  Dank an laFraise und toi, toi, toi allen angehenden Designern.

2 Kommentare:

  1. ein klasse shop, danke fürs vorstellen, gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte ihn auch noch nicht, vielen Dank auch von mir.LG Desiree

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati