Food-Shop24.com - Einkaufen rund um die Uhr.


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Onlinesupermarkt  vorstellen. Wenn ihr auch mal keine Zeit habt Einkaufen zu gehen, ist der Online-Supermarkt eine echte Alternative.
Food-Shop24.com war so freundlich und schickte mir ein nettes Packet zu. Ein großes Dankeschön dafür.



Für alle die Food-Shop24 noch nicht kennen:
Rund um die Uhr können Sie Nahrungsmittel, Getränke, Drogerie- und Haushaltsartikel online dort bestellen. Ein übersichtlich sortiertes Angebot lässt alle Optionen offen! 
Ein durchdachtes Rabattsystem hilft euch noch beim Geldsparen.
 Angeboten werdensowohl Discount als auch- Markenartikeln.

original Supermarkt-Preise
- aktuell 10.000 Artikel
- das Sortiment wird immer erweitert
- Expresslieferservice im Gebiet Hannover-Linden
- Shoppen von Zuhause ohne lästige Parkplatzsuche.
- kein Anstehen und warten an der Kasse.
-  kein "Schleppen" schwerer Einkaufstüten.
- Shoppen bequem, warm, trocken und rund um die Uhr.



Diese Produkte wurden mir freundlicherweise 
zum testen überlassen:
-  Bio Buchweizen mit Gemüse
-  KNORR Spagheterria - Spaghetti Bolognese
- Haribo Roulette 7x
- Melitta Auslese Klassisch.
  - Ritter Sport, Voll-Nuss
- Poly Swing Volumen Modellier Wax
***********
Diese sind gut verpackt bei uns angekommen. 
Der Wax von Schwarzkopf war sogar noch extra in eine Plastiktüte eigewickelt, zum trennen von Lebensmitteln. 
Finde ich richtig gut. 
Haltbarkeit der Produkte war noch im Takt. 

Also Mädels und Jungs. Falls ihr auch mal keine Lust habt Einkaufen zu fahren, besucht doch mal den Food-Shop24.com und überzeugt euch von dem bequemen 
Shopping und großen Produktauswahl.

3 Kommentare:

  1. Hört sich gut an, hab zwar noch nie dort geshoppt aber mal schauen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich toll an
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati