ColaRebell - Rebellisch Stark!!


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben.

Heute möchte ich eu mal COLA vorstellen. 
Was Cola - würdet ihr denken.....
Aber es ist nicht einfach nur Cola, sondern Cola mit Kick. 
Die Überschrift verätt den Namen ja schon.



Nun zur Geschichte von ColaRebell.

Hinter Cola Rebell stehen ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchner. Die Inspiration zu Cola Rebell hatten sie, als diese in einer Kneipe saßen und der Wirt eine Chiliflasche auf dem Tresen stehen ließ… Diese schüteten Chili in die Cola und so entstand die Idee, 
Cola mit Chili zu kombinieren. 
So entstehen die weltweit ersten rebellischen Colas und es folgten noch weitere Rebellen, 
die rebellisch anders sind als gewöhnliche Cola Variationen.

Ich bekamm ein großes Paket mit Produkten 
aus dem aktuellem ColaRebell Sortiment. 
Ersmal natürlich ein großess Dankeschön an die Firma.
Die Cola ist wiklich ausergewöhnlich aber auch nicht jedermann Geschmack. Ist auch leider etwas zu schafr. Meinem Bruder hat die Cola aber super gefallen. Mich persönlich haben die Bonbons (FeststoffCola) überzeugt. Sind super lecker, prickelnd und da stört mich der Ingwer und Chili Geschmack überhaupt nicht. 
 
 




 Soft mit Ingwer, ohne Chili
Die weltweit 1. Rebellencola 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Beste Cola-Qualität ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe. 

*******
 
 Ausgewogener Chili-Kick
Die weltweit 1. Cola mit Chili Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis kommt besonders erfrischend in ausbalancierter Chilidosierung als ColaRebell “Balance Chili”. Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.

*******

 Rebellisch erfrischend scharf
Die schärfste Cola der Welt Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis gibt es jetzt auch mit erhöhter Chilidosierung als ColaRebell “Maxx Chili”. Ein Geschmackskick, der es in sich hat. Erlebe die schärfste Gaumen-Party, seit es Cola gibt. Anregend stärker mit mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt Erfrischend pur oder als starker Mixdrink Pur oder im Mix ein rebellischer Kick zum Abheben.

*******

ChillstoffCola
 Rebellisch aktiv entspannend
Die weltweit 1. ChillstoffCola. Die weltweit 1. Cola zum Chillen. Rebellisch mit Cider, Koffein, Chili und Natural Taurin zum aktiven Relaxen. Intensiver Colageschmack durch innovative Chillstoff-Formel. Enthält 4,6% Alkohol. Beste Chillstoff-Zutaten für den chilligsten Colachillstoff der Welt. Die weltweit erste und einzige ChillstoffCola wurde entwickelt von den Cola Rebellen aus Hamburg. Pfandfrei in der 250ml ChillstoffCola-Dose.

*******

KraftstoffCola
 Spüre die rebellische Kraft
Die stärkste Cola der Welt. Der rebellische Cola-Kraftstoff. Nur ein Mix aus natürlichem Colagrundstoff, maximaler Koffeinzugabe, natürlichem Taurin und Molkenmix mit dem Schuss Chili und Ingwer verdient die Bezeichnung KraftstoffCola. Die ColaRebell KraftstoffCola besitzt eine extrem rebellische Kraftstoffkombination, die weltweit einzigartig ist. Rebellisch anders im Geschmack. Rebellisch stark im Auftritt. Rebellisch revolutionär im Gaumen. 
Wer jetzt nicht zum stärksten Rebellen wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

*******

Spüre den Feststoff im Gaumen
Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix. 
Aber Achtung! Wer die FeststoffCola probiert, 
kommt nicht mehr davon los.

 
Zum Onlineshop  -----------------

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati