L´axelle - frischen sie Ihr Leben auf



Hallo meine Lieben,

Jeder Mensch schwitzt. Das ist natürlich und sogar sehr überlebenswichtig. Doch ob es uns nützlich ist oder nicht-das ist die Frage. Was beim Sport und in der Sauna kein Problem ist, wird im Alltag zur Belastung und großem problem für manche.
Nun habe ich mal tolle Produkte entdeckt, 
die dagegen Hilfe bieten.
 
Für einen perfekten und gepflegten Auftritt ohne Kompromisse sorgen ab sofort L’axelle® Achselpads und Antitranspirant.


Aufgabe der L’axelle Achselpads ist es die Kleidung vor Schweiß- und Deoflecken sowie Verfärbungen und Schweißgeruch zu schützen, ohne dabei störend zu wirken. Sind sehr hautfreundlich. Sie werden an der Innenseite der Kleidung festgeklebt. Das Pad saugt die Flüssigkeit auf und speichert sie im Kern. Die Pads sind in Größe M und L erhältlich.

-----------------------------------------------------------------

Kraftvolle Wirkung, dezenter Schutz und dazu noch sehr hautschonend. 

Das Antitranspirant reguliert das Schwitzen und beugt somit Schweißgeruch und Achselschweiß entgegen. Es ist  für die tägliche Anwendung geeignet. Der Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und bewirkt, dass die Schweißproduktion deutlich reduziert wird. Ein wunderbare Antitranspirant, der dazu noch Alkohol- und Parfümfrei ist.

 

Die Pads hatte ich noch nicht im Gebrauch. Doch von den Antitransperant bin ich begeistert. Es wirkt sehr sehr gut. Für diesen Sommer ein absolutes MUSS in meiner Handasche.

Vilen Dank an das Team L´axelle für die klasse Produkte.