Tillman's Burger zum Toasten


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

huete möchte ich eue eine Burger-Sensation 
aus dem Hause Tillman´s vorstellen. 
Die haben uns freundlicherweise ein Testpaket zusammengestellt. 
Vielen Dank an dieser Stelle!!


Es ist kaum zu glauben aber wahr: 






  
2x Rindfleischpatty gebraten 

2x vorgeschnittene Burgerbrötchen 

2x Tillmann´s Spezieal- Burgersauce

 

  In nur wenigen Minuten kann man sich ganz frisch ein oder auch zwei Burger zubereiten. 

 

Ohne Aufwand und ohne Küchenstress. Entnehmen sie Burgerpattys (bestehen aus bestem Rindfleisch) aus der Verpackung und erhitzen diese direkt im herkömmlichen Toaster oder erwärmen es es in der Mikrowelle. 

Gleichzeitig werden die Burgerbrötchen auf dem Brötchen-Aufsatz des Toasters mit erwärmt, 
sodass alles zusammen frisch und warm zubereitet ist.
Soße und andere Zuttaten (nach Wahl) drauflegen 
und in mitgelieferten Serviertüten geniessen.  

 Das Fleisch ist super lecker, zart und saftig. Brötchen sind sehr luftig und lecker. Nur die Soße ist so eine Sache (geschmackssache). Meinem Mann war die Soße viel zu süß. Mir hat sie aber eigentlich gut geschmeckt. 

Wir denken aber das man an der Soße noch arbeiten kann (verbessern).

Sonst können wir die Bürger jedem empfehlen.

Sind überall im Hander erhältlich.

2 Kommentare:

  1. die hatte ich gestern auch in der hand, habe mich dann aber doch nicht getraut sie zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ey, die muß ich mal probieren, kannte ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati