Catrice Cosmetics bei Konsumgöttinnen


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo Ihr lieben,

ich hatte Glück bei Konsumgöttinnen die neuen Frühjahrs-Trendprodukte von Catrice Cosmetics  

mit den stärksten Farben, den neuesten Effekten und zartesten Texturen testen, bewerten und bei Gefallen
 weiterempfehlen  zu dürfen. 
Inzwischen ist das Paket schon angekommen, 
Probe verteilt und Kosmetik getestet.

In meinem Testpaket befanden sich eine Giant Extreme Volume Mascara, eine Eye Shadow Base und zwei Intensif'eye 
Wet & Dry Shadows für mich zum Testen.  
Plus einige weitere Produkte zum weitergeben an beauty begeisterte Freundinnen.

 Die Lidschatten sind einfach klasse. 
So lebendige und warme Farben. Lassen sich sehr gut auftragen. 
Halten wirklich sehr lange. 
Auf dem Bild unten sieht ihr die beiden Lidschatten 
in Hellen und Dunklen Farben. 
Ich habe leider etwas wenig Lidschatten geschminkt gehabt, 
aber man kann trotzdem was erkennen.

Die Mascara hat mir leider nicht so gut gefallen. 
Die Bürste ist (meiner Meinung nach) viel zu Groß. 
Lässt sich schlecht auftragen. Trocknet zu schnell aus, klumpt deswegen sehr und verklebt die ganzen Wimpern.
Brösselt auch im laufe des Tages ab.
Leider überhaupt nicht mein Fall gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati