Wohlfühlbox Nr. 1


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

ihr wisst ja das ich schon die Douglas Box und die Glossy Box abonniert habe. Jetzt entdeckte ich eine neue Box. 
Die Versandapotheke Medpex suchte bei Facebook Tester für die Wohlfühlbox. Ich war leider nicht dabei. Später konnte man die Box im Onlineshop von Medpex nachkaufen. 
Kein ABO!! Nur einmalig 5€. 
Habe die Box gleich bestellt gehabt. 
Paar Tage vergingen. Spannung stieg. 
Nun war sie bei mir angekommen. Hurra!!!




Ich war so erstaunt vom Inhalt. 
Mit jedem Produkt der drine war, konnte ich was anfangen. 


Ich bin so begeistert von der Box. 
Möchte mir die nächste dann auch kaufen. 
Nur 5€ und so tolle Produkte (fast alle Originalgröße) drine. Mädels kann die Wohlfühlbox jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati