Gillette Fusion ProGlide Gold

Hallo meine Lieben.

Bei den Testladies gab es mal eine Testaktion. 
Diesmal war es aber ein Produkt für Männer.

Gillette Fusion ProGlide Gold Rasierer

Einen Vorbericht habe ich schon geschrieben gehabt: hier...

 Nun ist der Rasierer endtlich angekommen. 

Mein Mann hat sich wirklich sehr gefreut, da er seinen älteren Gillette Rasierer schon längst austauschen wollte. 

 

  • Dünnere, feinere Klingen mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette
  • Neuer Klingenstabilisator hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten
  • Komfort-Lamellen straffen die Haut und richten das Barthaar auf
  • Verbesserter Lubrastrip angereichert mit Ölen für besseres Gleiten über die Haut
  • Neuartiger Mikrokamm zur optimalen Zuführung der Haare zur Klinge


 Mein Mann hat den rasierer noch am gleichen Tag ausprobiert. Er ist begeistert. Die Vibration ist am Anfang sehr ungewöhnlich, aber er hat sich schnell daran gewöhnt. 
Die Klingen sind super scharf. Die Barthaare gehen wirklich mir einem Zug komplett weg. 
Obwohl mein Mann nach der Rasur immer Hautirritationen hat, war das nach dem Gillette Fusion ProGlide Gold Rasierer 
nicht der Fall. 
Männer ich kann euch den Rasierer sehr empfehlen. 
Vielen Dank an Testladies und Gillette Team.