Head&Schoulders Anti-Schuppen Pflege.

                                
                                 Hallo meine Lieben.

Bei den Testladies gab´s mal wieder ein tolles Projekt in Zusammenarbeit mit Head&Shoulders
Habe mich beworben und wurde ausgewählt. 
Paketchen ist schon angekommen.

Inhalt:
1x Head&Shoulders Anti-Schuppen Shampoo
 2in1 classic clean
2x Teststreifen um den Vorher-Nachher-Effect zu sehen.

Der Hersteller verspricht bis zu 100% Schuppenfreiheit und bereits nach 14 Tagen sollen bis zu 58% der Fälle keine Schuppen auf den Teststreifen mehr zu sehen sein.
Das Shampoo soll bereits ab der 1.Haarwäsche ,für natürlich gepflegtes,schuppenfreies Haar sorgen.





Vorher-Teststreifen:

 

Nun habe ich den Vorher-Test gemacht. 
Wie man auf dem Streifen sieht, habe ich schon 
etwas Schuppen. 
Sind zwar nicht viele, aber wäre super wenn auch diese wenigen komplett weg wären.
Also ran geht´s an die Haarwäsche.
Schampoo hat leicht böäuliche Farbe und richt super gut.
Mal schauen was sich nach zwei Wochen test so tut.








Nachher-Teststreifen:


So nun sind es zwei Wochen rum.
Wie ihr auf dem Streifen sehen könnt habe ich nur minemal Schuppen.
Auf dem Vorher-Streifen waren viele kleine, feine Schüppchen da. Jetzt sind es nur ein paar. 
Ich denke mal das die zwie Wochen Testzeit nicht ausreichend sind. Werde die Flasche weiterhin benutzen bis sie leer ist. 
Da ich aber mehr Probleme mit Haarausfall habe als mit Schuppen, werde ich nach dem Test lieber zur anderen Schampoo Marken greiffen.

Trotzdem hat das Head&shoulders seinen zweck so gut wie es ging erfüllt.

Vielne Dank nochmal an das Team von Testladies und Head&Shoulders.