GlossyBox Februar

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

Heute ist die GlossyBox für Monat Februar angekommen. 
Diesmal war das Motto Frauentag ist Feiertag!!! 
Also ging es um den Weltfrauentag am 8 März. 
Dazu gab es noch ein kleines Extra-Goodie für alle: Das „I ♥ GLOSSYBOX-Bändchen“. 
Wer ein rosanes Bändchen in der Box hatte, gehört zu den 100 glücklichen Gewinnerinnen eines tollen e.l.f. Kosmetik Deutschland Nagellacks sowie einer hochwertigen Dr. Bronner's Seife!
Leider hatte ich ein Baues Bändchen. Schade :((((
Sost ist die FebruarBox einigermassen besser als im Januar. 



Zwei ARTDECO Produkte. 
Die Farbe vom Liedschatten ist genau mein Geschmack, 
allerdings ist der Nagellack etwas zu dunkel. 
 e.l.f. Kosmetik Lidschatten-Pinsel kann man immer brauchen.

4 Kommentare:

  1. ui du hattest aber schöne sachen in deiner box :)
    ich bin mal gespannt was in meiner drin sein wird...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen hätten mir auch gut gefallen - außer der Nagellack, der ist wirklich sehr dunkel.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also Produkte von E.L.F. haben nix in der GlossyBox zu suchen, das ist doch eher "Billigware".
    Bin mal gespannt, wann meine Box ankommt und was drin ist. Der Nagellack würde mir gefallen, ich mag so dunkle Töne.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Sachen hast du in deiner Box
    der Nagelack würde mir auch zusagen ich mag auch so dunkle Töne lieber als helle lg hexe1979

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati