HAIR DOCTOR - Pflegt, Schütz, macht schöner.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo Ihr Lieben.

heute geht es mal um die Haare... auf dem Kopf natürlich!!!
Haarpflegeprodukte von HAIR DOCTOR. 
Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur- Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten, hohes Produkt- Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

Pflegt, schützt, macht schöner
Alle Hair Doctor Produkte sind von der beste Qualität 
und werden in vielen Hair-Salons verkauft.

Sie waren so freundlich und haben mir ein paar Proben 
von den neuen tollen Produkt mit Arganöl zugeschickt.


Argan Oil -das exklusivste Öl der Welt jetzt als Pflege für die Haare
Es eignet sich hervorragend durch seine hochwertigen Inhaltstoffe besonders gut zur Pflege von sprödem, trockenem und sonstig geschädigtem Haar und regeneriert dieses. 
Es verleiht allen Haartypen ein seidenweiches Aussehen und unterstützt das Styling.
Es wird vom Haar sofort aufgenommen und verhindert „fliegendes“ Haar. Nicht fettend! Die Stylingzeit verkürzt sich um ca. 40%!




Hair Doctor Oil erhält man deutschlandweit in Hair-Fashion-Salons und -Shops und online unter www.hairdoctor.de. Die 50 ml-Flasche reicht bei täglicher Anwendung etwa drei Monate und kostet 24,90 Euro.

Anwendung: Nach der Haarwäsche wenige Tropfen in das Haar einarbeiten, kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt das Haar stylen.
Wiklich klasse produkte. Ich werde mir demnächst ein Haarspray mt Argan-Oil bestellen. 
Vielen Dank für Proben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati