fairerbotschafter.de - Onlineshop für moderne Teekultur

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Hallo meine Lieben,

Meine Mama liebt Tee über alles, deswegen suche ich immer wieder nach neuen Sorten in Net für sie. Bei meiner Suche nach neuen Teevarianten bin ich unter anderem auf die Webseite von Fairerbotschafter.de gestoßen. Die Firma wird unter dem Namen " bruder- frische Marken" geführt.



Bei Fairerbotschafter.de handelt es sich um einen Onlineshop für moderne Teekultur, welcher sich auf den Verkauf und Verbreitung von qualitativ 
hochwertigen Bio- und fair gehandelten Produkten spezialisiert hat.
Das Motto von  Fairerbotschafter.de ist „Bio – Fairtrade – Nachhaltigkeit“.
Dabei wird viel Wert auf biologisch korrekten Anbau, keine Pestizide und eine umweltfreundliche Verpackung gelegt. 
Die Produktpalette bietet hochwertige Sorten, von klassisch bis außergewöhnlich.
 Seit 2004 ist Fairerbotschafter.de auch Lieferant für Bubble Tea – der Hype in Asien und den USA.

Vor eineiger Zeit bekamm ich dann ein köstliches Probierset von denen.

Enthalten war ein tolles Frubbles Eistee-Set.
 Inhalt: 
- 250g loser Premiumtee von "The London Tea Company" in Designerdose.
- Nachfüllbeutel + 8 Frubbles Becher & Deckel 
- 8 bunte, extra dicke Strohhalme


Zubereitung eines Frubbles Iced Tea:
Ca. 30 g losen Tee mit 1Liter frischem, kochendem Wasser übergießen.
Ca. 5 Minuten ziehen lassen.
In der Zwischenzeit die Frubbles Becher randvoll mit Eiswürfel befüllen
Anschließend den Tee über die Eiswürfel gießen.
Mit Honig, Agavendicksaft oder Zucker süßen.
Deckel auf den Becher und mit dem extra bunten Strohhalm servieren.
Fairerbotschafter empfiehlt zu diesem Eistee diePopping Bobas. Das sind kleine Fruchtperlen, die im Mund zerplatzen. Die Popping Bobas sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen hier erhältlich.

 Sehr leckerer Tee mit einem einzigartigem Aroma, schon beim öffnen der Dose strömte mir ein herrlicher Duft entgegen. Die Zubereitung des Iced Teas ist sehr einfach. Design der Dose ist super. Ob kalt oder warm genuss muss jeder für sich entscheiden. Ich mochte beides.

 Vielen Dank an Fairerbotschafter.de für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati