effect® energy sticks


Hallo meine Lieben,

habe heute tolles Paket bekommen von effect®.
Habe bei einem Facebook Gewinnspiel mitgemacht und eine Packung der neuen effect® Sticks gewonnen.!!!
Da ich heute wirklich sehr schlapp und müde war habe ich sie gleich probiert. Stick aufmachen und in den Mund damit. Auf der Zunge zergehen lassen und fertig. Nach einer Stunde habe ich den Effekt schon gespührt. Ich war richtig Energiegeladen.


effect® energy sticks 
Nach fast zweijähriger Entwicklungsphase und Investitionen von über 1,5 Mio. Euro startet die MBG mit Ihrer Marke effect® im Segment „Nahrungsergänzung“.

In enger Zusammenarbeit mit der Pharma Gruppe Hedenkamp aus Hövelhof ist es gelungen, ein Granulat mit Koffein und einem speziellen Vitaminkomplex zu entwickeln, welches schnell absorbiert und in Energie umgewandelt wird, die Konzentrationsfähigkeit steigern und das körperliche Wohlbefinden fördern soll. Die effect® energy sticks können ohne zusätzliche Flüssigkeit eingenommen werden, d.h. kein aufwendiges Auflösen in Wasser o.ä.; einfach den Inhalt des effect® Sticks direkt verzehren und - im wahrsten Sinne des Wortes - auf der Zunge zergehen lassen. Sie sind leicht und somit optimal mitzuführen - perfekt für unterwegs. Der Ladenverkaufspreis für ein Package mit 10 Sticks wird bei ca. 3,99 Euro erwartet.

Anwendungsgebiet: Der effect® Stick eignet sich insbesondere in Phasen hoher mentaler Beansprechung, wenn Müdigkeit droht oder Konzentration gefragt ist. 

Wer kennt derartige Situationen nicht?! 
Der neue effect® Stick ist für Jederman - für den Schüler vor der Klausur, den Studenten während der Vorlesung, den Geschäftsmann im stressigen Büro-Arbeitsalltag. 
Er führt den Körper im Handumdrehen frische und neue Energie zu.