ORYZA - iss anders !!!

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Hallo meine Lieben Leser.

Vor eineigen Tagen hat mich ein tolles Paket erreicht. 
Und da ich ein Fan von Reis bin, war ich total Glücklich darüber. 
Ja, wie schon erwähnt, habe ich von der Firma ORYZA verschiedene Reissorten zum Probieren bekommen. 
An dieser Stelle möchte ich mich für diese Produkte bedanken.



                                                                                                                                                                            
 
Reis-Kompetenz aus Hamburg

 Wer in Hamburg die Elbbrücken überquert, sieht ihn schon von weitem den hohen Turm der Euryza-Reismühle mit der Aufschrift ORYZA. Hier wird von Experten seit über 100 Jahren Reis bester Qualität gemüllert. Im Jahr 1976 feierte die Marke ORYZA hier ihre Geburtsstunde mit den Sorten Ideal- und Milch-Reis. Seither wurde das Sortiment stetig um neue 12 Produkte erweitert. So waren es auch die Spezialisten von ORYZA, die erstmals unter einer Marke Naturreis in den Handel brachten – insbesondere eine Bereicherung für ernährungsbewusste Verbraucher. Heute ist ORYZA mit seinem innovativen Sortiment die führende Marke für losen Premium-Reis.

 Quelle: www.oryza.de
                                                                                                                                                                             


 
 In meinem Probepaket waren folgende Reissorten:



  • Risotto und Paella Reis
  • - Milchreis
  • - Trigrano (Langkorn-, Wild- & roter Camargue Reis)
  • - Himalaya Basmati
Ich habe bis heute alle Sorten ausprobiert. 
Jeden Tag Reis auf dem Tisch ist bei uns nichts ungewöhliches. 
Meiner Familie haben alle Sorten geschmeckt. 
Mir selber schmeckte der Himalaya Basmati am Besten. 

3 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und hört sich auch alles super an =)

    AntwortenLöschen
  2. Also da bekomme ich aber auch Hunger ;-)
    Wirklich ein super Testpaket!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati