ABRAHAM - Der Schinkenspezialist


Hallo meine Lieben.

Heute geht es mal wieder um die Wurst....,  
ups, ups, ups.. Schinken meine ich;)))
Meine Family hat ein leckeres Paket von der Firma Abraham bekommen. 
An dieser stelle möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken. 
Ich bin eh kein Schinken-Fan aber der Rest der Familie liebt es.



                                                                                                                                                                            

Das 1971 von Rolf und Jürgen Abraham gegründete Familienunternehmen zählt zu den bedeutendsten europäischen Rohschinken-Produzenten und ist nach Unternehmensangaben Marktführer in Deutschland. Abraham verfügt über ein umfangreiches, qualitativ hochwertiges Produktsortiment von geräucherten und luftgetrockneten Schinken. Die Produkte werde an verschiedenen nationalen und internationalen Standorten gefertigt. Mittlerweile gibt es 6 Produktionsstandorte in Deutschland, Belgien und Spanien. Es werden rund 650 Mitarbeiter Europaweit beschäftigt. Alle von Abraham Schinken produzierten Artikel enthalten keine Laktose, sind glutenfrei und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern.

                                                                                                                                                                  


Unser Probepaket war mit folgenden 
Leckereien befühlt.

 - Serranoschinken in Scheiben
- Leichter Genuss Pfefferschinken
-  Serrano Minis

Es waren alle begeistert von den Produkten. Ich soll noch ein großes Lob von meiner Mutter ausrichten. Sie war sehr angetahn von dem Pfefferschinken.
Ich kann die Abraham Produkte wärstens empfehlen. Es ist wirklich ein tolles Gesmackserlebniss gewesen.