Pantene Pro-V von Mokono/Blog.de


 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben.

Bei Mokono/Blog.de gab´s  letztens eine Aktion
"Test-Blogger für das neue Pantene Pro-V gesucht!" 
Ich habe daran teilgenommen und wurde, 
als eine von 90  Test-bloggern, ausgewählten. 
Für meine Haarstruktur empfiehlt sich die Pflegeserie
 Pantene Pro-V für Feines Haar.


Mein Testpaket enthielt:

Pantene Pro-V Schwerelose Pflege Shampoo
Pantene Pro-V Pflegespülung
Pantene Nachtaktive Sprühkur
Pantene  Pro-V Intensiv Kur


Diese Pflegeserie wurde speziell für feines Haar entwickelt. 
Sie sollte die Haare pflegen, ohne sie zu beschweren 
und Haare gegen Stylingschäden stärken. 
 Ich habe die Produkte getestet, und bin sehr zufrieden damit. 
Sie duften einfach herlich. Ich hatte auch davor immer Pantene Pro-V verwendet. 
So wie es ausschaut bleibe ich auch bei Pantene Pro-V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati