Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV


Benutzt ihr auch gerne Cremes in Form von Schaum?
.
Ich bevorzuge sogar solche. Weil man es einfach viel sauberer und leichter dosieren kann.
Momentan teste ich ein neues Produkt aus dem Hause Allpremed.
.
Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV
 


Spendet intensiv Feuchtigkeit
Mindert das Spannungsgefühl und macht die Haut wieder elastischer und geschmeidiger
Stärkt die Hautbarriere und die natürliche Schutzfunktion der Haut
Zieht schnell ein. Textilien können sofort nach der Anwendung wieder angezogen werden
Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Außerdem 100% vegan
.
Ganz tolles Produkt. Es ist Duft neutral, sehr ergiebig und spendet enorm viel Feuchtigkeit. Benutze ich sehr gerne für meine Fersen und meine beanspruchten Hände. Meine Rettung momentan. Absolut empfehlenswert.
.
#allpremedclub #allpremedautor #produkttest #allpremed #allpremedschaumcreme #bodycare #schaumcreme

 

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati