Nutz du schon die KaufDA App?

< ‼️ Werbung  ‼️ > 
 
❓Kennt ihr eigentlich die kaufDA.de App❓


⭕Ich habe die App jetzt für mich entdeckt und bin absolut begeistert. Bei uns ist es manchmal so dass wir am Wochenende gar keine Prospekte kriegen. So weiß ich überhaupt nicht was im Angebot ist.
⭕Da ich doch gerne Einkaufsliste schreibe es ist für mich relativ wichtig zu schauen was alles im Angebot ist. Dazu kommt natürlich, dass wir durch die wöchentliche Werbung immer unnötig viel Papiermüll haben. 


 ⭕Jetzt kommt diese ganz tolle kaufDA.de App zum Einsatz.
- Erstmal habt ihr absolut alle Prospekte von allen Geschäften aus eurer Nähe in einer App zusammen.
- Ihr könnt euch in Ruhe die ganzen Prospekte zu Hause durchblättern und Angebote die ihr braucht auf euren Einkaufszettel setzen.
- Es werden euch die ganzen Rabatte und sogar Cashback Aktionen angezeigt. Im Einkaufszettel siehst du auch wie viel gespart wird und man kann sogar die Glocke aktivieren. Dieser erinnert dich ein Tag vor dem Ablauf vom jeweiligen Angebot.
- Außerdem kannst du im Suchfeld bestimmtes Artikel eingeben z.b. Weihenstephan Butter und bekommst die besten Angebote angezeigt.
- Das beste aber sind die Kundenkarten. Ich kann in der App tatsächlich alle meine Kundenkarten wie z.b. Payback oder DeutschlandCard einspeichern und muss sie nicht mehr an der Kasse vorzeigen sondern einfach in der App scannen lassen. 

❗Absolut genial❗



⭕Hätte ich echt nicht gedacht dass es so viel einfacher macht. Zum ersten habe ich weniger Papiermüll. Zum anderen brauche ich kein extra Zettel schreiben, welchen ich manchmal zu Hause auch vergesse🙈. Mein Handy habe ich immer dabei und so ist mein Einkaufszettel immer mit.👌
.

❗Hast du Lust bekommen die App auch auszuprobieren. 

Hier ist mein Link: https://bit.ly/3rUbmGP

 Ich würde mich freuen wenn du über meinen Link die App installierst❗

#sparen #angebote #prospekte #einkaufen #deals #wocheneinkauf #schnäppchen #kaufDa #EinfachCleverSparen #sparenmitkaufDA #konsumgöttinnen #Produkttester #nachhaltigleben #nachhaltig #klimakrise #erderwärmung #produkttest #dm #dmdrogeriemarkt #neubeidm

 

 


 

 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati