Eisenberg Firming Remodelling Mask - Gesichtsmaske.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 
 
Kennt ihr die Marke Eisenberg Paris?
Eisenberg Paris ist eine luxuriöse Hautpflege-, Duft- und Make-up-Marke.
Herzstück sämtlicher Pflegeprodukte aus dem Hause EISENBERG ist die Formule Trio-Moleculaire®. Sie wird exklusiv von der Marke eingesetzt und ist weltweit patentiert. 

Das Design von Eisenberg Produkten ist sehr schlicht, dennoch erkennt man sofort das es sich um ein High-End Produkt handelt.
Ich gebe offen zu dass ich mir das Produkt so wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Denn der Preis Haut einen schon um. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich bei dem Douglas Produkttest dabei sein darf. So kann man sich ein bisschen Luxus im Gesicht gönnen.


Eisenberg Firming Remodelling Mask - Gesichtsmaske
Inhalt: 75 ml/ Preis 72,99€ 

*  Eigenschaft: straffend, erfrischend, regenerierend, parabenfrei
*  Anwendungszone: Gesicht, Augen
*  Hauttyp: trockene Haut, normale Haut, reife Haut, Mischhaut, empfindliche Haut
 
Magische Gesichtsmaske mit Sofortwirkung und Lifting-Effekt. Restrukturiert die Haut, reduziert Falten und kann Pigmentflecken bekämpfen. Mit gekapselten A- und E-Vitaminen, Weintraubenkernöl und Grüntee-Extrakten. Für einen strahlend frischen, ebenmäßigen Teint. Die Maske hat eine ganz cremige Konsistenz, ganz untypisch für eine Maske. Beim Auftragen ist sie wie eine Creme, ganz leicht und zieht sogar etwas ein.
 

ANWENDUNGEN:
Die Maske wird dünn aufs Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.
 
* Bei der Express-Anwendung: 5 Minuten einwirken lassen.
* Als Intensivbehandlung: ein bis zwei Wochen täglich anwenden und je 5 Minuten einwirken lassen.
* Zur Entspannung: ein- bis zweimal pro Woche 15 Minuten einwirken lassen.
Zum Schlusseinfach die restliche Creme mit klarem Wasser oder mit Gesichtswasser abnehmen. 


Ich habe die Maske natürlich gleich ausprobiert und natürlich nicht viel erwartet davon. Weil teuer ist ja nicht gleich gut. Und ich muss aber zugeben dass die Maske tatsächlich wirkt und das habe ich sofort gesehen. Die Wirkung ist einzigartig. Der Lifting-Effekt ist unmittelbar nach der Anwendung spürbar und auch sichtbar. Es ist wirklich ein Produkt, wo tatsächlich das hält was vom Hersteller versprochen wird. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich es kostenlos bekommen habe. Nein, diese Maske ist wirklich dass wert, was die kostet. Man kann sich natürlich über den Preis streiten, aber die Maske wirkt tatsächlich. 

Es war noch eine kleine Probe Eisenberg Anti-Age Treatment Gesichtscreme dabei. Hier ist der Preis ja noch höher 50 ml/ 142 €. Aber die Creme ist auch fantastisch Mädels. Das muss ich einfach zugeben, auch wenn der Preis einen einfach erschlägt. Das ist natürlich jeden selber überlassen wie viel er für deine Gesichtspflege ausgeben möchte. Die Eisenberg Produkte kann ich euch wärmstens empfehlen.


 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati