VIA APPIA - Großartig anziehend.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

Am 1 März pünktlich vor Frühlingsbeginn, hat ein neuer Onlineshop für Übergrößen, seine Pforten eröffnet. Ich habe die Möglichkeit bekommen für euch mal den Shop und seine Produkte näher kennen zu lernen. Der Onlineshop heißt VIA APPIA.


Zwei Labels - VIA APPIA DUE und b² by via appia - bieten trendige, hochwertige, passgenaue und liebevoll verarbeitete Mode in den Grö-ßen 42 – 54 an. AUSSCHLIESSLICH für Frauen, die sich „RUNDum“ wohlfühlen und das in ihrem Out-fit vorteilhaft ausdrücken wollen. 
Bei VIA APPIA DUE findet die Kundin chice, feminine Mode mit Wohlfühlcharakter. Stilsicherheit, Passgenauigkeit und viel Liebe zum Detail zeichnen die modischen Kollektionen aus.  
b² by via appia ist die von aktuellen Fashiontrends inspirierte junge Lifestyle-Marke. Kreativität, Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Individualität stecken in allen Artikeln. 
Der Versand erfolgt zunächst nur in Deutschland. Die Versandkosten belaufen sich auf 2,95 €, die Rücksendung ist frei. Zur Neueröffnung haltet der VIA APPIA Onlineshop einige Überraschungen für die Kundinnen bereit.  
* Für jede Newsletteranmeldung gibt es einen 10 € Gutschein für die nächste Bestellung
* Alle Kundinnen bekommen mit ihrer Bestellung einen Gutschein im Wert von 5 € für ihre beste Freundin.
 Bildquelle: http://www.via-appia-mode.de

------------------------------------------------------------------------
Für meinen Test durfte ich mir ein Paar schicke Oberteile und eine Hose aussuchen.
Die Oberteile sind von der Marke VIA APPIA DUE und die Hose von b² by via appia.
Qualität der Produkte ist hervorragend. Super weich und angenehm auf der Haut. Die Nähte sind alle sehr sauber verarbeitet. Vorallem das Pallietten T-Shirt sieht wie echte Handarbeit aus. Sehr lebendige Farben, die echt Lust auf Sommer machen.
Preislich liegen die Teile zwischen 49€ und 69€. Klar ist das recht stolzer Preis. Qualität geht jedoch vor. 
Allerdings Fallen die Größen etwas Größer aus, in meinem Fall zumindest. Das Palietten T-Shirt ist leider viel zu Lang. 
Ich mag lieber Kürzere Oberteile. Außerdem haben alle Oberteile nur einen geraden Schnitt. Würde mir mehr taillierte Oberteile Wünschen oder mit Raffungen u.s.w.
Freue mich trotzdem das ich den Shop kennenlernen durfte. 




 

1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich total schick aus. :)
    stehen dir super gut!

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati