Feinkost Dittmann: Trend und Tradition

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

ich möchte euch einen tollen, frisch eröffneten Onlineshop von Feinkost Dittmann vostellen. Die Produkte von Feinkost Dittmann kann ja jeder im Supermarkt auch kaufen. Wem aber der Weg zu weit ist, kann ab sofort auch einige Produkte über Onlineshop bestellen. Die Auswahl ist momentan noch recht klein aber dennoch sehr fein. Und ich bin mir sicher, das das Sortiment demnächst auch erweitert wird.
Für alle die Feinkost Dittmann noch nicht kennen, kommen jetzt paar Informationen, damit ihr euch mit dem Unternehmen vertraut macht.
 


"Feinkost Dittmann ist ein Spezialist für mediterrane Spezialitäten.
Gegründet wurde das Unternehmen 1901 von Carl Dittmann in Wiesbaden. 
Nach zwei Inhaberwechseln übernahm Günter Reichold das Unternehmen 1971. Das Werk in Taunusstein wurde 1974 erbaut. Dort befindet sich die Produktion, sowie Labor und Qualitätskontrolle. Das Logistikzentrum in Diez wurde 1998 erbaut. Inzwischen führen Reicholds Söhne Timm J. und Thorsten Reichold die Geschäfte.
Feinkost Dittmann beliefert bundesweit alle namhaften Lebensmittelhändler und SB-Warenhäuser. Vor kurzem wurde auch ein Onlineshop eingeführt. 
Unterteilt ist der Shop in folgende Kategorien: Antipasti, Asia, Essig & Öl, Kaffee, Pasta & Saucen, Präsente, Snacks,Wein & Cava. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands belaufen sich auf 5,90 €. 
Ab 20€ Bestellwert wird es kostenfrei verschickt. Es werden Bezahlungen per Vorkasse, Kreditkartenzahlung oder Bankeinzug angeboten. Momentan läuft auch eine Osteraktion."

 
Für meine Erste Bestellung entschied ich mich für folgende Produkte.
-  Ajolix Chili (Knoblauchzehen in pikanter Chili-Marinade).
-  Pfefferonen mild-pikant im 1-L-Glas.
-  Currypaste Roter Curry der Premiummarke Real Thai
-  Bio-Happy-Frischeinudeln in 5-kg-Familienpackung
-  Café Crème (ganze Bohnen) der Familienrösterei Schreyögg in 1-kg-Packung.


Die Produkte sind sehr schnell und sehr gut verpackt angekommen. 
Die Nudeln haben ich schon gestern zubereitet gehabt.  
Meine kleine Prinzessin liebt Nudeln, am liebsten ohne alles ;)
Die Kochzeit war flott und was mir noch gefallen hat, das die Nudeln auch nach dem Kochen, die Form behalten haben. 
Finde ich echt toll. Die Prinzessin hat sich auch gefreut, das sie die Happy Nudeln gegessen hat. Geschmeckt haben diese natürlich auch sehr gut.

Die Currypaste Roter Curry der Premiummarke Real Thai, verwenden wir bei einem Indischem Gericht. Haben schon mehrmals gekocht und es schmeckt feurig scharf und super lecker.
Die Chili Knoblauzehen und Pfefferonen sind ideale Snacks bei Festen. Fantastischer Geschmack und 1A-Qualität.
Kaffee....was soll man da groß sagen... einfach mega Lecker. 
Sehr gute Röstung, hochwertige Qualität, super Aroma und fantastische Crema. Wir lieben es!!! 


Wenn Ihr großen Wert auf Hohe Qualität setzt und auf mediterrane Spezialitäten steht, dann besucht mal den Feinkost-Dittmann-Shop.de.

3 Kommentare:

  1. Die Nudeln sind ja mal total niedlich. Bei den Pfefferonen hingegen müsste ich das Handtuch werfen :o) Allerdings werde ich trotzdem mal für meinen Mann danach schauen. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja alles super lecker, danke für die tolle vorstellung! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Die Nudeln gefallen mir ja super. Ich habe schon als Kind die Nudeln in verschiedensten Forme geliebt. :)
    Hmmm, da bekomme ich glatt Hunger.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati