Design Füller der Marke ONLINE

Werbung
Yeah..🙌🙌🙌 die Sommerferien in Bayern sind vorbei und die Kinder starteten heute in das neue Schuljahr. Meine große ist in die vierte Klasse gekommen und hat sich auch sehr auf die Schule gefreut. Ich hoffe dass diese Euphorie und Aufregung nicht nur kurz anhält..



Dieses Jahr wird es ernst für unsere Tochter, denn es geht um die Noten für den Übertritt, in die andere Schule. Ehrlich gesagt kann ich jetzt noch nicht sagen ob sie überhaupt den Übertritt macht. 
Sie ist sehr optimistisch🥴 
Dann werde ich es einfach auch sein🥴🙈🤪🤫🙈
Wir werden sehen was dieses Schuljahr mit sich bringt. Ich möchte ihr aber keinen Druck machen. Wenn es nicht klappt, dann ist das halt so. Ich denke das es heutzutage, einfach zu viel Druck auf die Kinder ausgibt wird. Du sollst zum Gymnasium uns so... Ich bin nicht der Meinung, lasse es aber auch nicht links liegen. Mache ihr einfach keinen riesen großen Druck und bin da sehr entspannt.



Übrigens schreiben wir dieses Jahr mit dem neuen Design Füller der Deutschen Marke Online. 
Der Füller ist ergonomisch geformt mit einem Soft Touch Feeling. Er hat ein sehr edles Design und aufwendige Verarbeitung. Es gibt diesen in verschiedenen Designs und auf die Feder gibt es sogar 5 Jahre Garantie. Kostenpunkt liegt bei ca 12 €. Heute wurden schon die ersten Hausaufgaben erledigt und der Füller schreibt sich wirklich fantastisch. Die große kommt super mit dem zurecht und wir sind sehr zufrieden mit dem Füller.  

*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati