Bio Teemischungen von Teatox

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Teatox gibt es seit 2013. Die Gründer legen besonders hohen Wert auf Qualität. Für die Teemischungen werden nur 100 % biologische Zutaten verwendet. Natürlich ohne irgendwelche Zusätze und Aromen. Es hat einen Grobschnitt, was den Tee auch viel aromatischer macht.



Ich habe vier verschiedene, Lose Teesorten ausprobiert. Überwiegend Grüne Tees und ein rooibos Tee.

Im Shop findet man viele weiteren Teesorten, sowie einiges an Zubehör. Übrigens wird der Tee nicht nur lose angeboten, sondern auch als pyramiden Teebeutel. Die Preise für den Tee variieren, zwischen 3,95€ und 9,95€. Teuer finde ich das überhaupt nicht, im Vergleich zu manch anderen Herstellern. 


Da ich meinen Tee überwiegen zu Hause trinke, habe ich mich für einen Tee Becher mit entnehmbaren Edelstahlsieb und Deckel aus Glas entschieden. Für alle die gerne Tee unterwegs trinken, eignet sich super ein thermo-go bottle. Beides findet man auch im Shop von Teatox.



Der Geschmack von Tee hat mich vollkommen überzeugt. Ob warm oder kalt getrunken, hat es echt lecker geschmeckt. Eine klare Kaufempfehlung von mir.


Kleiner Tipp. Momentan kriegt man 10 % Gutschein, wenn man sich zum Newsletter anmeldet. Ist doch eigentlich ideal zum probieren.
.

*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

1 Kommentar:

  1. Im Gegensatz vertrauenswürdige replica uhren zu Breitlings limitierten Heritage-Uhren, bei denen es sich fast um Schuss-für-Schuss-Neuauflagen ihrer uhren replica Vintage-Kollegen handelte (wie bei der beeindruckenden Neuauflage von Ref. 806, bei der ein neues Handaufzugswerk wie das Original verwendet wurde), handelt fake uhren es sich bei den Uhren der Ausgabe '57 wurden leicht vergrößert und mit bidirektionalen (keine große Sache, wenn man bedenkt, dass sie keine spezifischen zeitlichen Abgrenzungen rolex replica kaufen aufweisen) geneigten Keramik-Lünetteneinsätzen versehen, was für die Puristen eine leichte Enttäuschung sein könnte, wenn die Originale aus Bakelit replica uhren kaufen gefertigt wurden Wenn Breitlings jüngstes Veröffentlichungsmuster jedoch ein Indikator war, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass replica watches später in diesem Sommer auch ein treueres Superocean-Erbe auf dem Weg sein könnte. Die Zeit wird es sicherlich zeigen, aber replika uhren im Moment ist dies noch viel besser als ein Trostpreis.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati