KOMAWO: Der Online-Shop für Beautynewcomer aus Korea

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 

Meine Entdeckung des Jahres: Koreanische Kosmetik
 
KOMAWO: Der Online-Shop für die angesagtesten Produkte und die vielversprechendsten Newcomer aus Korea.


Liebt ihr auch Tuchmasken?
Ich teste momentan die BRUCKE Tuchmasken und finde sie sehr praktisch in der Anwendung.

Was macht die Sheetmasken von BRUCKE so besonders?


Die innovative A.C.C. Cooling-Formel kühlt dank einer traditionellen koreanischen Kräutermischung die Temperatur der Gesichtshaut. Bei einer Temperatur von 31 Grad kann unsere Haut ihr natürliches Gleichgewicht wiederherstellen. Hautprobleme werden so effektiv gemildert.  


BRUCKE Keep Cooling Foilgel Maske mit Lifting Effekt:
  • Anti-Falten-Pflege
  • hilft bei Rötungen
  • Porenpflege


BRUCKE Keep Cooling Hydrogel Maske mit Soothing Effekt:
  • Feuchtigkeitspflege
  • Frische-Boost
  • vitalisierende Wirkung




Der Preis liegt pro Maske bei 9,95€. Erhältlich im KOMAWO Onlineshop.

Meine Erfahrung ist recht positiv. 
Die Maske hat einen intensiven Geruch. 
Passt total zu den Inhaltsstoffen also Kräuter. 
Es ist aber nicht unangenehm, ist wirklich was besonderes. 
Sie ist sehr kalt auf der Haut, aber das ist vollkommen in Ordnung. 
Nach der Einwirkzeit von 15 Minuten fühlt sich die Haut wirklich total gepflegt, gestraft und frisch an. 
Ich bin echt begeistert von der Maske. 

Meine Mutter hat die goldene Variante ausprobiert und hat mir am nächsten Tag, genauso so viele positive Dinge berichtet. 
Also Mädels, die Masken sind wirklich super. 

Da ich aber den Preis relativ hoch finde, würde ich es mir nur als monatlich Kur leisten wollen. Diese zwei Produkte, haben meine Neugier nach koreanische Kosmetik, noch mehr geweckt. Möchte mir auf jeden Fall, noch weitere Produkte zum probieren zulegen. 


 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati