Die neuen LISTERINE® GO! Tabs™

< Werbung > 
  
LISTERINE® bietet mit den neuen LISTERINE GO! Tabs eine revolutionäre Art für ein sauberes und frisches Mundgefühl, wenn es „on the go“ mal schnell gehen muss.
 
 
Kennt ihr schon diese Neuheit von Listerine?
Ich habe sie jetzt auch ausprobiert.
Falls sich jetzt jemand Fragt was das ist:





Die neuen LISTERINE® GO! Tabs.
  • sind jederzeit und überall einsetzbar und sind daher ideal für unterwegs
  • sind einfach in der Anwendung: 10 Sekunden kauen - 30 Sekunden spülen – schlucken
  • überdecken Gerüche nicht einfach nur, sondern neutralisieren sie
  • hinterlassen ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen und Mundspülen zu Hause 
  • sorgen für langanhaltend frischen Atem – bis zu 4 Stunden lang* 
  • wirken in Sekundenschnelle


Das hört sich doch super an oder.

Mich hat es am Anfang echt irritiert, das man sie schlucken muss. 
Es klappt wirklich sehr gut und vor allem schnell. 
Man hat tatsächlich ein sehr sauberes und frisches Mundgefühl. 
Ob es tatsächlich die versprochenen 4 Std anhält, kann ich nicht ganz beurteilen. Denn nach paar Stunden rieche ich selber, leider nichts mehr. 
Bei DM habe ich die Tabs auch schon gesichtet. 8 Tabs/2,95€. 
Also für jeden Tag wird es einfach zu teuer, finde ich zumindest.






Na wer hat sie auch schon ausprobiert. 
Was sind eure Erfahrungen?



*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

3 Kommentare:

  1. Die finde ich auf jeden Fall spannend!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, darf man mal fragen, wie man an diesem Test kommt? Wäre für mich mal Interessant, mal die Tabs zu probieren, da ich es nur Flüssig nutze. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Das war die Aktion von Brandsyoulove.de Sonst nur im Drogeriemarkt kaufen. LG

      Löschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati