Nature Box

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 

kennst du schon die Produkte von Nature Box 
Vor kurzem hatte ich in meiner Instagram Story die Nature Box gezeigt. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viele Nachrichten bekommen habe – alle wollte wissen, wie mir die Produkte gefallen. 
Hier erstmal die wichtigsten Informationen zu den Produkten.

❤️ Die 5 Pflegeserien von Nature Box enthalten kaltgepresste Öle aus Fruchtkernen und Nüssen: Avocado, Kokosnuss, Aprikose, Mandel und Macadamia. Außerdem sind die in Nature Box verwendeten Öle vegan, frei von Silikonen, künstlichen Farbstoffen, Sulfaten und Parabenen.
💎Avocado: Die Avocado-Linie schützt und repariert intensiv Haare und Haut.
💎Kokosnuss: Die Kokosnuss-Linie spendet Frische und Feuchtigkeit.
💎Aprikose: Die Aprikosen-Linie sorgt für geschmeidiges Haar und seidige Haut.
💎Mandel: Die Mandel-Linie liefert Volumen und pflegt sanft sensible Haut.
💎Macadamia: Die Macadamia-Linie zaubert trockene Haut butterweich und sorgt für intensiv genährtes und geschmeidiges Haar. 


Nature Box ist ab Juli 2018 mit Haarpflegeprodukten ab 4,99€ und Körperpflegeprodukten ab 2,99 € erhältlich.



Ich habe das Shampoo mit Avocado Ölen ausprobiert. Das duftet wirklich sehr lecker. Nach der Anwendung haben sich die Haare gut angefüllt. Ich habe sogar keine Spülung gebraucht, was ich sonst immer anwende. Stylen lassen haben sie sich auch sehr gut. 

Mein erster Eindruck ist positiv. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich mehr als akzeptabel. Würde mir gerne noch andere Serien jetzt zulegen und kann euch vorerst mal die Produkte weiterempfehlen. 

Habt ihr Nature Box schon in der Drogerie eures Vertrauens entdeckt? Wie findet ihr die Produkte?

 
 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati