COSPHERA: Haarvitamine Kapseln & Hyaluron Serum

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Vor Paar Wochen habe ich euch zwei Produkte von Cosphera in meiner Instagram Story gezeigt. Cosphera Haarvitamine Kapseln und  Cosphera HYALURON Performance Serum. Die zwei Produkte der Marke Cosphera waren mir bis vor kurzem völlig unbekannt. Ich habe online viel darüber recherchiert und war sehr neugierig die Produkte mal zu testen. Vorerstmal muss ich erwähnen, warum ich mich für die Produkte von Cosphera entschieden habe:

💎Für alle COSPHERA Produkte gilt: 100% vegan. Keine Parabene, kein Mikroplastik und sind silikon- frei. Alle Hautpflege Produkte sind dermatologisch getestet. 
Hergestellt in DE und mehrfach zertifiziert. Die Kapseln enthalten keine Gelatine und kein Gluten( laktosefrei). Es wird auf den Zusatz von Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen verzichtet.💎


💎Die Produktpalette von Cosphera besteht momentan aus folgende Produkten. Alle sind bei Amazon erhältlich. 

 *  HYALURON Performance Serum 50ml
*  HYALURON Performance Creme 50ml
*  COSPHERA Q10 Kapseln 250 mg
*  COSPHERA Hyaluronsäure Kapseln 350 mg
*  Vitamin D3 Tropfen, hochdosiert 2000 I.E
*  Haarvitamine Kapseln 120Stk.



❤️ COSPHERA – Hyaluron Performance Serum / 50ml UVP 29,90€ 
Enthält einen revolutionären, hoch dosierten Wirkstoff komplex, der reife, trockene Haut und Mischhaut ideal mit Feuchtigkeit versorgt und Sie jünger und frischer aussehen lässt. Gesichtsserum enthält eine sehr hoch dosierte Kombination aus nieder- und hochmolekularer Hyaluronsaeure. Es zieht Wasser an und kann es an sich binden. Ihre Haut profitiert von dieser optimal abgestimmten Kombination. Darum ist es bekannt als Anti-Aging Serum gegen trockene Haut, Falten, Fältchen, Augenringe und Altersflecken. 

❤️ COSPHERA – HAAR VITAMINE / 12 Stk. UVP: 39,90€ 
Mehrfach Komplex für haut, Haare und Nägel. Dieses Präparat enthält neben sieben B-Vitaminen, Vitamin C+E sowie Zink, Selen, Hirse Samen Extrakt, Grüner Tee Extrakt, L-Cystein und MSM. Aufgrund dieser optimal abgestimmten Kombination sind sie bekannt als Anti-Haarausfall und Haarwuchs-Kapseln. 

Die Haar Vitamine werde ich jetzt bis zum Schluss (ca 2 Monate) benutzen und mache auf jeden Fall ein Update dafür. Mit dem Serum bin ich bis heute super zufrieden und kann ihn gewiss weiterempfehlen. 👍🙋‍♀️


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati