Eau Thermale Avène Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe

Werbung/Produkttest 

Sehr hoher Schutz für sonnenempfindliche Haut.
Avène Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe. 
UVP € 17,90 (50ml) / PZN 13168244


Das Sonnenfluid mit innovativer NUDE SKIN FEEL TECHNOLOGIE bietet zuverlässigen UVB-UVA-Breitbandschutz und zeichnet sich durch besondere Verträglichkeit aus. 
Speziell für normale bis Mischhaut. Mattiert die Haut. 
Bei Couperose und Rosacea geeignet.


* ­Nicht spürbar auf der Haut
* Nicht klebrig und fettend
* Zieht schnell ein
* Beruhigens, seidiges Hautgefühl
* NEU: Verstärkter Zellschutz durch Antioxidativ-Komplex Pro-Tocopherol® (photostabile Vorstufe von Vitamin E) und Thialidine
* Wirksam gegen Sonnenunverträglichkeiten (z.B. Sonnenallergie), Schwangerschaftspigmentierung (Melasma), lichtbedingter Hautalterung, langfristigen Hautschäden und Pigmentflecken
* Mit Matt-Effekt
* Wasser- und schweißfest
* Mit hautberuhigendem Avène Thermalwasser
* Ohne Duftstoffe
* Ohne Silikone
* Ohne Weißeleffekt
* O/W-Emulsion


Die Verpackung von Sonnenfluid ist sehr praktisch. 
Durch die Pumpe lässt sich die Creme super gut dosieren. 
Der Sonnenfluid selber ist weiß. 
Von der Konsistenz etwas dickflüssig. 
Nach dem Auftragen sieht man erstmals einen weißen Film auf der Haut. 
Da die Creme aber relativ zügig einzieht, ist dieser Weiß Effekt sofort weg. 
Das die Creme mattiert kann ich bestätigen. 
Den Effekt habe ich bei mir festgestellt. 
Die Haut fühlt sich danach überhaupt nicht klebrig an. 
Man versprüht  wirklich ein sehr angenehmes Hautgefühl. 
Verträglichkeit ist sehr gut.
Mein Geheimtipp: nicht nur für´s Gesicht sondern auch für´s Dekolleté, weil da ist die Haut auch extrem empfindlich. 
Freue mich schon dieses Jahr auf ganz viele Sonnenstunden. Denn jetzt habe ich meinen perfekten Sonnenschutz gefunden. 
Vielen Dank an Avene und trnd.

 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur (Brandzeichen) kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.