Basischer Nacken- und BronchienWickel von P. Jentschura

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Zeig Verspannungen die kalte Schulter !

Mein Mann fährt Tag täglich viel im Auto und leidet sehr unter seiner immer verspannten Nacken. Zeit für pprofessionelle Massagen hat er aus beruflichen Gründen einfach nicht.
Da müssen alternativen her.
Gerne testen wir ein neues  Produkt aus dem Hause P. Jentschura: "Basischer Nacken- und BronchienWickel". 
Das ist ein 2in1 Produkt, bei Verspannungen im Nackenbereich und bei Erkältungen der Atemwege. 
Vielen dank an das Kooperationspartner


 Das Produktpaket enthält:
  • ein Moltonstoffwickel
  • zwei Mullkissen, die bassisch getränkt werden
    - Material Moltonstoffwickel: 100 % Baumwollmolton
    - Material Mullkissen: 100 % Baumwollmull
  • 75 g MeineBase basisch-mineralisches Körperpflegesalz

Den Nacken- und Bronchienwickel gibt es in drei verschiedenen Größen.
Größe 1: Für den Körperumfang oberhalb der Brust von 70-85 cm
Größe 2: Für den Körperumfang oberhalb der Brust von 86-110 cm
Größe 3: Für den Körperumfang oberhalb der Brust von 111-125 cm

Das Produkt (Stoff) sind bei 60 Grad waschbar. 
Der Preis liegt bei ca.60,- €. 
Erhältlich in Apotheken, Reformhäusern, Drogerien.
 


Anwendung:

Einen gestrichenen Teelöffel MeineBase in ca. ½ Liter warmen Wasser auflösen. 
Die Mullkissen gut damit anfeuchten (nicht ins Wasser tauchen) mit den Druckknöpfen und an dem Moltonstoffwickel befestigen.
Danach den kompletten Wickel um den Nacken oder auf die Brust legen und mit den Klettverschlüssen verschließen. Dieser Nackenwickler kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden und löst, gemeinsam mit dem basisch-mineralischen Körperpflegesalz „MeineBase“, sanft muskuläre Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. So kann der Wickel für mehr Beweglichkeit sorgen, aber auch als BronchienWickel genutzt werden, um Atemwegsbeschwerden wirksam zu bekämpfen. Nach jeder Anwendung sollte das Produkt gewaschen werden.

 Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Nach mehreren Wäschen hat es seine Form behalten und nicht verzogen. Jetzt im Winter fühlt es sich etwas komisch an, durch die feuchte. Doch wenn man es zusammen mit einer Wärmeflasche anwendet ist es sehr gut erträglich. Es hat über Nacht sehr gut entspannt und der Nacken war wieder sehr gut beweglich und ohne Spannung.
Mein Mann hat es sehr gerne getragen und würde es jedem weiter empfehlen.

 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost.

1 Kommentar:

  1. Die uhren fakes Uhr verfügt über das gleiche 43-mm-Mehrteilgehäuse wie die ALT1-C Griffon, diesmal jedoch vollständig aus mattschwarzem uhren replika DLC-Edelstahl. Der Gesamteffekt ist verstohlen und aggressiv, weitaus moderner als sein vom Zweiten Weltkrieg inspirierter Stallkamerad. Sogar replica uhren shop die Rückseite des Saphir-Displays wird hier geraucht, um den Blackout-Look zu vervollständigen.
    Wie das Gehäuse ist das replica uhren kaufen Zifferblatt des ALT1-P2 JET eine ernstere, modernere und aggressivere Version derselben Basiselemente. Obwohl die fake Rolex Ziffern schlanker sind, sind sie hier größer, und die Hände wurden durch breite römische Schwerter im Militärstil ersetzt. Das Breitling replica schwarze Zifferblatt selbst bleibt heimlich matt, während eine großzügige Füllung von Bremonts einzigartigem "51" -Fauxtina-Lume etwas audemars piguet replica Wärme hinzufügt.
    Der ALT1-P2 JET wird von dem hauseigenen Automatikwerk BE-53AE mit COSC-Chronometer angetrieben. Der replica uhren BE-53AE ist dem im ALT1-C Griffon verwendeten BE-50AE in seiner Gesamtkonstruktion sehr ähnlich. Er fügt um 6 Uhr Rolex replica ein drittes Register hinzu und bewegt das Datumsrad auf 4:30. Andernfalls werden die gleichen fortschrittlichen Materialien, 28.800 bph Sweep panerai replica und 42 Stunden Gangreserve übertragen.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati