Basischer Nacken- und BronchienWickel von P. Jentschura


Zeig Verspannungen die kalte Schulter !

Mein Mann fährt Tag täglich viel im Auto und leidet sehr unter seiner immer verspannten Nacken. Zeit für pprofessionelle Massagen hat er aus beruflichen Gründen einfach nicht.
Da müssen alternativen her.
Gerne testen wir ein neues  Produkt aus dem Hause P. Jentschura: "Basischer Nacken- und BronchienWickel". 
Das ist ein 2in1 Produkt, bei Verspannungen im Nackenbereich und bei Erkältungen der Atemwege. 
Vielen dank an das Kooperationspartner


 Das Produktpaket enthält:
  • ein Moltonstoffwickel
  • zwei Mullkissen, die bassisch getränkt werden
    - Material Moltonstoffwickel: 100 % Baumwollmolton
    - Material Mullkissen: 100 % Baumwollmull
  • 75 g MeineBase basisch-mineralisches Körperpflegesalz

Den Nacken- und Bronchienwickel gibt es in drei verschiedenen Größen.
Größe 1: Für den Körperumfang oberhalb der Brust von 70-85 cm
Größe 2: Für den Körperumfang oberhalb der Brust von 86-110 cm
Größe 3: Für den Körperumfang oberhalb der Brust von 111-125 cm

Das Produkt (Stoff) sind bei 60 Grad waschbar. 
Der Preis liegt bei ca.60,- €. 
Erhältlich in Apotheken, Reformhäusern, Drogerien.
 


Anwendung:

Einen gestrichenen Teelöffel MeineBase in ca. ½ Liter warmen Wasser auflösen. 
Die Mullkissen gut damit anfeuchten (nicht ins Wasser tauchen) mit den Druckknöpfen und an dem Moltonstoffwickel befestigen.
Danach den kompletten Wickel um den Nacken oder auf die Brust legen und mit den Klettverschlüssen verschließen. Dieser Nackenwickler kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden und löst, gemeinsam mit dem basisch-mineralischen Körperpflegesalz „MeineBase“, sanft muskuläre Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. So kann der Wickel für mehr Beweglichkeit sorgen, aber auch als BronchienWickel genutzt werden, um Atemwegsbeschwerden wirksam zu bekämpfen. Nach jeder Anwendung sollte das Produkt gewaschen werden.

 Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Nach mehreren Wäschen hat es seine Form behalten und nicht verzogen. Jetzt im Winter fühlt es sich etwas komisch an, durch die feuchte. Doch wenn man es zusammen mit einer Wärmeflasche anwendet ist es sehr gut erträglich. Es hat über Nacht sehr gut entspannt und der Nacken war wieder sehr gut beweglich und ohne Spannung.
Mein Mann hat es sehr gerne getragen und würde es jedem weiter empfehlen.

 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost.