Die Spielfiguren "Minions" von Mondo Thinkway Toys.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Die Spielfiguren/ Gadgets von Mondo Thinkway Toys (MTW), bieten ein Spielerlebnis für Groß und Klein und sind sowohl für Erwachsene und Kinder geeignet.

Ich bin bei der Überraschungskampagne von Hallimash dabei und wir haben uns riesig gefreut, vorallem unsere kleine Tochter.
Ich denke die Minions kennen die meisten. Die kleinen, gelben, einbisschen doofen, tolpatschigen aber zuckersüßen und lustigen Spielfiguren. Die gelben Kerlchen sind durch den Film  „Ich einfach unverbesserlich 1 & 2“ bekannt geworden. 
Um den Hype schon jetzt zu nutzen, bietet MONDO Thinkway Toys (MTW) rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die passenden Lizenzprodukte! 


"Das Phänomen Minions ist mittlerweile in jedem Haushalt angekommen. 
Und dies unterstreicht nicht nur die aktuelle Studie des Münchener Kinder- und Jugendforschungsinstitut iconkids & youth, die dem Thema das größte Hype-Potential zuschreibt, sondern auch ein einfacher Blick ins Internet. 
So knackte beispielsweise die Facebook-Seite der kleinen, gelben Wesen jüngst die Marke von unglaublichen 27 Millionen Anhängern. Illumination bringt kommenden Sommer den Animationfilm „Minions“ nach Deutschland. 
Filmstart ist pünktlich zu den Sommerferien am 2. Juli 2015. 
Den offiziellen Trailer kann man bei Youtube finden."
Wir haben zwei tolle Minions bekommen. 
Den Minion Dave soft Skinfigur mit Sound und die 2in1 Figur Fireman/Lucy.



Wissenswertes zu der Firma MTW (Mondo Thinkway Toys):
Seit 65 Jahren ist das italienische Familienunternehmen Mondo berühmt für seine innovativen Sportbeläge und Sportbälle, die bis hin zu den Olympischen Spielen zum Einsatz kommen. Innerhalb der Gruppe Mondo ist Mondo Thinkway Toys einer der größten Lizenznehmer im Spielwarenmarkt. Mit dem Sortiment rund um die frechen Minions-Figuren aus den Filmen „Ich einfach unverbesserlich“ wird MTW dem großen Hype gerecht. Weihnachten 2014 wird garantiert gelb!


Minion Dave-Sprechende Spielfigur.
Preis: 49,99€
Der Dave ist ca. 20cm groß und verfügt über eine eingebaute Soundfunktion.
Auf Knopfdruck gibt er das typisches Minion Geplapper von sich. Wenn man die Brusttasche von Dave drückt, spricht er mit komischem Gesichtsausdruck! Die Tasche noch einmal drücken oder den Kopf vor und zurück oder von links nach rechts bewegen, um weitere Antworten und Mimik zu erleben. Wenn man mit dem Finger auf Daves Zunge drückt, glaubt er, dass ihr ihn mit einer Banane füttert! Die Zunge mehrfach drücken, um tolle Pupser zu hören!
- eingebaute Soundfunktion: 55 Minion Sprüche!
- bewegliches Augen und Arme
- realistische weiche Minion-Haut

Die Dave Figur ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Material ist sehr weich und hat keinen unangenehmen "Chemie"-Geruch. Die Spielfigur ist nicht schwer und sehr handlich. Die Haare sind aus Kunststoff. 
Die Augen mit Augenlidern sind beweglich. Die Empfindlichkeit der Sound-und Geräuscheffekte ist sehr hoch. 
Man muss ihn relativ leicht anfassen und schon brabbelt er los.. Altersangabe: ab 3 Jahre.

2-in-1-Spielzeugsammelfiguren Fireman & Lucy
Preis: 16,99€ 
  Die Fireman / Lucy sind zwei Spielzeuge in einem. Baue den Feuerwehrmann oder die Minionagentin Lucy. Man kann die Einzelteile auch mischen und so kreativ eigene Spielfiguren erstellen. 
Die 2in1 Figur ist ca. 12cm groß und komplett aus Plastik.
 Enthält kleine Teile, von daher nur für Kinder ab 3 Jahre geeignet. 

Alles in einem sind es ganz tolle, lustige Kerlchen und wirklich sehr amüsantes Spielzeug für Kinder und auch für manch Erwachsene ;)
Unsere Tochter ist hin und weg von der Minions und möchte jetzt noch weitere Spielfiguren sammeln. Wir freuen uns schon auf den Film, nächsten Sommer. 
Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit den Sprechenden sowie Tanzenden Minion´s. 
Vielen Dank an das Team von hallimash.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati