Fenjal - Schöne Haut, Schöner Tag.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Das Mehr an Pflege für individuelle Verwöhnmomente

Hallo meine Lieben.
möchte euch zwei tolle produkte von Schweizer Qualitätsmarke "fenjal" vorstellen.
Die Marke ist warscheinlich jedem bekannt. Ich gönne mir auch ab und zu Produkte von fenjal. Zu Weihnachten verschenke ich diese auch gerne an meine Freundinen und Familie. 
Die Schweizer Marke Fenjal wurde 1962 mit dem bis heute bekannten Creme Ölbad eingeführt. Das Fenjal Creme Ölbad war eines der ersten Produkte, 
welches Baden und Cremen zugleich ermöglichte.
Fenjal steht für einen unverwechselbaren, zarten und femininen Duft.
 Sorgfältig ausgewählte Düfte unterstützen die Pflegewirkung der Produkte und lassen die Körperpflege zu einem verwöhnenden Ritual werden.
Fenjal wird in und aus Basel entwickelt, produziert, gelagert 
und destribuiert - und steht daher für Schweizer Qualität.
 2013wurde Sortiment um die beiden fenjal CREME-ÖL Duschen sowie die fenjal PFLEGE HANDCREMES erweitert. 2014 wird die  PFLEGE HANDCREME intensive von der Schweizer Zeitschrift annabelle mit dem PRIX de BEAUTÉ 2014 ausgezeichnet.

 

fenjal VITALITY Creme Dusche 200ml
Vitalisierende CREME DUSCHE mit Traubenkernöl für einen perfekten Start in den Tag.
 Die fenjal vitality CREME DUSCHE umhüllt Ihren Körper mit leichtem Schaum. Der Pflegekomplex aus natürlichem Traubenkernöl, Vitaminen und weiteren hochwertigen Pflegestoffen hält Ihre Haut im Gleichgewicht und macht sie seidig weich und geschmeidig. Der frische Duft aus Johannisbeere, Sandelholz, Aprikosen und Moschus belebt Ihre Sinne und ermöglicht Ihnen einen perfekten Start in den Tag. Die clevere und elegante Alternative zu herkömmlichen Duschgel.


vitality straffende BODY LOTION 400ml


Straffende BODY LOTION für ein verjüngtes Hautbild für extrem trockene Haut und alle anderen Hauttypen. 
Die fenjal vitality straffende BODY LOTION macht Ihre Haut bei täglicher Anwendung straffer und strahlend schön, auch bei extrem trockener Haut. 
Der Happy Bell-Komplex der vitality BODY LOTION enthält den hautgenerierenden Mönchspfeffer und schützende Vitamine, die zweifach verkapselt sind und in tiefere Hautschichten eindringen.
Traubenkernöl rundet das Pflegeerlebnis ab und macht ihre Haut zart und geschmeidig. 
Johannisbeere, Sandelholz, Aprikosen und Moschus vereinen sich in der vitality BODY LOTION zu einem frischen Duft, der Sie den ganzen Tag begleitet ohne aufdringlich zu wirken.


Ich finde beide Produkte super. Algemein bin ich von den fenjal Produkten und der Qualität überzeugt.
 Sehr schöner, femininer Duft, gute Pglegewirkung und es tut meiner Haut gut. 
Warum nicht. Preis ist auch angemessen.
Außerdem wurden sie schon öffteren getestet und für "gut" befunden. 
 Ich würde es auf jeden Fall weiterhin kaufen und auch verschenken ;))

 

Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati