Matrix BIOLAGE Exquisite Oil–Shampoo, Maske & Treatment

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
 Hallöchen meine Lieben,

ich möchte euch eine ganz ganz tolle Haarpflegeserie von der Salon Marke MATRIX vorstellen. Ich liebe die Produkte von Matrix. Von Schampoo bis Stylingprodukte, alles super und von bester Qualität. 
Der Vavoom Haarspray ist das beste was ist bis heute mal ausprobiert hatte. 
Verwende Ihn schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
Nun wieder zurück zu der neuen Haarpflegeserie "Matrix BIOLAGE Exquisite Oil".

Vielen Dank an den Sponsor BeautyTesterin und Matrix.

DREI PRODUKTE FÜR STUMPFES, GLANZLOSES HAAR
Stumpf, matt, glanzlos!! Die neue exklusive Biolage Moringa-Öl-Technologie der amerikanischen Trend-Marke MATRIX verbessert alle Haartypen, verleiht langanhaltenden leuchtenden Glanz und Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse, während das Haar tiefenwirksam gepflegt wird.
Alle drei Produkte – Shampoo, Maske und Haaröl – der MATRIX Biolage Exquisite Oil Serie enthalten die exklusive Moringa-Öl-Mixtur, die sich aus natürlichen Micro-Ölen zusammensetzt, welche die Haarstruktur sofort durchdringen ohne diese zu beschweren. Stumpfes, glanzloses Haar wird gestärkt und neu belebt. Die Moringa-Essenz verbessert nicht nur die Haarstruktur, sondern ist auch eines der effizientesten, naturgegebenen Antioxidantien und schützt das Haar somit langfristig.


Biolage Exquisite Oil Replenishing Treatment
92 ml ca. 17,90 Euro*

Das vielfältig einsetzbare exklusive und durch Moringa-Öl verfeinerte Biolage-Öl hinterlässt einen reinen, multidimensionalen Glanz für reiches, gestärktes und gepflegteres Haar. Es ist für jeden Haartyp geeignet und beschwert das Haar nicht, sondern erweckt es sofort zu glänzendem, natürlichem Aussehen und verleiht intensive Geschmeidigkeit. 

Vor der Haarwäsche: Zur Glättung und Stärkung der Haarstruktur.

Während der Haarwäsche:
Bei besonders trockenen Spitzen als Pflegezusatz in der Haarkur oder als Intensiv-Treatment über Nacht.

Nach der Haarwäsche:
Gegen trockene Spitzen: Dazu etwas Öl zwischen den Händen verreiben und dann auf Längen und Spitzen auftragen. Um das Haar nach dem Waschen besser entwirren zu können: Das Öl erst zwischen den Händen verreiben und dann in den Längen verteilen. Als Schutz vor dem Föhnen oder dem Glätten der Haare mit dem Glätteisen. Hier sorgt das Öl für extra starken Glanz.




Biolage Exquisite Oil Micro Oil Shampoo 250 ml ca. 12,90 Euro* 

 Der luxuriöse, reichhaltige Schaum reinigt, pflegt und belebt das Haar. Gleichzeitig dringen wertvolle Nährstoffe in das Haarinnere, die die Haarstruktur stärken und dem Haar einen seidigen, strahlenden Glanz verleihen.

Anwendung: Das Biolage Exquisite Oil Micro Oil Shampoo in das nasse Haar einmassieren, kräftig aufschäumen und es anschließend gut ausspülen.

Biolage Exquisite Oil Ritual Masque 150 ml ca. 17,90 Euro*


Hält Glanz und Stärke im Haar. Die gestresste Haarstruktur wird gelockert. Das Haar ist leicht zu managen. Die Maske entwirrt auch krauses Haar und verleiht einen wunderschönen Glanz. Biolage Exquisite Oil Ritual Masque enthält weder Silikone noch Parabene.

Anwendung: Die Maske im feuchten Haar verteilen und für 3-5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

Special Treatment: Ca. 2-3 Tropfen des Biolage Exquisite Oil Replenishing Treatments in die Ritual Masque mischen und mit einer Kopfmassage auftragen. Die Menge des Exquisite Oil sollte in Abhängigkeit von der Struktur und Schädigung des Haares gewählt werden. 


MATRIX Biolage Exquisite Oil Produkte sind exklusiv beim MATRIX-Friseur erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
(Quelle: L'Oréal Deutschland GmbH)


Ich bin sehr beindruckt von der Serie. Mein Geheimtipp! Das Biolage-Öl verwende ich immer über Nacht, da ich meine Haare immer nur Morgens wasche. 
Es macht das Haar super weich und glänzend. Auch Schampoo ist mega!!. 
Jetzt muss ich mir noch den Conditioner zulegen. 
Die Maske tuh ich alle 3-4 Tage anwenden oder nur 1x wöchentlich. 

Klar viele werden wahrscheinlich jetzt sagen das der Preis schon recht hoch ist. 
Doch die Salon Serie ist wirklich sehr sehr gut und das Geld echt wert. 
Meine Kaufempfehlung!!


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. danke für die empfehlung! schon die verpackung sieht sehr edel aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati