Slim Pasta - Nudeln ohne Kohlenhydrate.

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Revolutioneres Low Carb Produkt vorstellen - Slim Pasta.
produkttest


Slim Pasta® Spaghetti/200g für 2,90€
Die Spaghetti von Slim Pasta® sind ein Klassiker. Sie lassen sich wie normale Nudeln kombinieren und bleiben immer al dente.
Inhaltsstoffe: Wasser (97%), Moyu (Konjakmehl) (2,7%), Calciumhydroxid Slim Pasta® sind an die europäischen Essgewohnheiten angepasst und eine Weiterentwicklung der Shirataki-Nudeln bzw. Konjac-Nudeln.
 
 
 
 
 
Eine Packung reicht für ein bis zwei Portionen. Die Slim Pasta besteht zu 97 Prozent aus Wasser. Sie hat kaum Kalorien, enthält keinen Zucker und ist gluten- und fettfrei. Außerdem kommt sie in vielen Variationen vor: als Penne, Spaghetti, Fettuccine und als Reis. Die Zubereitung der Slim Pasta® ist mehr als einfach und in 2 bis 3 Minuten erledigt. Jetzt gibt es den No. 1 Schlank-Bestseller aus UK endlich auch in Deutschland.  

Die Zubereitung ist ganz einfach. Da diese schon vorgekocht sind, muss da wirklich nicht viel gemacht werden. 
Wasser aus der Verpackung abgießen, Nudeln mehrmals im kaltem Wasser auswaschen und dann entweder etwas erwärmen oder gleich zur Soße geben und mitköcheln. Außerdem kann man es auch als Suppenbeilage oder in einem Salat verwenden.
 Die Nudeln haben nur einen geringen Eigengeschmack, daher benötigen sie eine leckere Soße und kräftiges würzen. Da die Nudeln durch Konjakmehl fähig sind, sehr viel Wasser aufzunehmen, wird empfohlen, dazu viel Wasser zu trinken.

 Die Slim Pasta hat beim Öffnen der Verpackung recht Fischigen Geruch. Deswegen müssen die Produkte gut durchgespult werden. Danach ist der Geruch auf jeden Fall verschwunden. Von der Konsistenz her ist die Slim Pasta viel fester als "herkömmliche" Nudeln. Fast wie Glasnudeln. Wer aber Chinesische & Japanische Küche mag wird die Nudeln auch lieben.
Ich habe meine liebste Spghetti Bolognesse zubereitet. Mir hat es sehr gut geschmeckt und war wirklich sehr sättigend. Eine wirklich sehr gute Alternative zur normalen High Carb Produkten. Zur meiner Low Carb Ernährung passt es fantastisch. Ich möchte nur hoffen das der Preis irgendwann auch etwas günstiger wird. 
Konjaknudeln, shirataki nudeln

Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!