Nexxt Hair Shop - Redken extreme Shampoo.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

in meinem heutigem Review möchte ich euch ein Produkt von der hochwertigen Friseurmarke REDKEN vorstellen. 
Der NEXXT HAIR SHOP hat mir das Produkt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Screenshot von https://www.nexxt-hair-shop.de
NEXXT HAIR SHOP ist ein Online Shop für Haarpflege- und Haarstylingprodukte sowie Kosmetik und Zubehör. 
Das Sortiment ist sehr groß und gut strukturiert. 
Es sind viele hochwertige Friseurmarken/Labels wie REDKEN, Kérastase, shu uemura, ghd, L’Oréal, Charlotte Meentzen u.s.w, vertreten. 
Die Versandkosten innerhalb Deutschland liegen bei 3,90€. Versandkostenfrei wird es ab einem Bestellwert von 20,00€ oder anhängig von der gewählten Zahlungsart. 
Momentan gibt es z.b auf alle Redkenprodukte 30% Rabatt. 

Neben dem Online-Shop lohnt sich Busuch eines der dazugehörigen Friseursalonkette NEXXT HAIR PROJECT in Erfurt sowie weiteren Standorten in Coburg und Themar. 
Dort könnt Ihr euch nicht nur verwöhnen lassen sondern die Produkte aus dem Onlineshop auch direkt vor Ort erwerben.
Schaut auch mal auf die Facebookseite von Nexxt Hair Shop vorbei um keine weiteren Rabatte und Aktionen mehr zu verpassen.

Die neue "EXTREME" Serie von Redken

Extreme - Macht strapaziertes Haar stark. Strapaziertes Haar ist wie ein strapazierter Körper. Es braucht zuverlässige Pflege, um zu regenerieren. Extreme baut geschädigtes Haar systematisch von innen heraus auf. Der neue 3 D Repair-Complex aus Proteinen, Ceramiden und natürlichen Lipiden kräftigt das Haar von innen, repariert Schäden an der Haaroberfläche, schützt und verbessert die Kämmbarkeit. 
Redken "extreme" Shampoo Testemittati
Redken "extreme" Shampoo
300ml/12,90 €
Proteine bauen geschädigtes Haar wieder auf!
Das kräftigende Shampoo reinigt die Haare gründlich und stärkt gleichzeitig ihre Widerstandskraft. Der Fortifying-Komplex stellt die schützende Lipidschicht wieder her und schenkt dem Haar brillanten Glanz.
Anwendung:  Eine 10 Cent große Menge im Haar verteilen, shampoonieren, gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe: 18-MEA (Methyl-Eiconsäure Derivat), Ceramide, Interlock Protein Network (IPN) 

Testemittati Redken extreme Shampoo
Testemittati Redken extreme Shampoo


onlineshop, produkttest

Ich habe coloriertes und recht brüchiges Haar. 
Stylingprodukte werden täglich verwendet. Also kann man schon sagen das mein Haar sehr strapaziert ist. 
Das extreme Shampoo von Redken riecht sehr angenehm und schäumt sehr gut. Man braucht wirklich nur eine sehr kleine Menge und es reicht vollkommen. Die 300ml Flasche reicht sehr lange, denn das Shampoo ist sehr ergiebig. Das Haar wird sehr gestärkt und glänzt sehr schön. Muss sagen das meine Haar nach den ersten Waschen sehr strohig wirkten und sich auch so an fühlten. Deswegen empfehle ich euch danach immer die passende "extreme" Spülung zu verwenden. Diese werde ich mir demnächst auch zulegen. Sonst ist genau diese extreme Serie wie für mein Haar gemacht. Preis finde ich für die Menge und Marke vollkommen o.k.

Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati