Hochwertige Produkte von Elizabeth Arden

Hallo meine Lieben,

heute widme ich mich der Schönheit und möchte die hochwertigen Pflegeprodukte von Elisabeth Arden vorstellen. 
Die Produkte wurden mir freundlicherweise von der Parfümerie.de zur Verfügung gestellt.
Elizabeth Arden  war eine amerikanische Kosmetikunternehmerin.  1910 eröffnete sie ihren ersten berühmten Red Door Salon in der 5th Avenue. Anfangs verkaufte sie vorrangig Cremes und Gesichtswasser. Später entwickelte sie eine ganze Produktpalette und verfolgte mit immer wieder neuen Produkten ihre Idee von der „vollkommenen Schönheit“ (concept of total beauty). Was sie erschuf, war revolutionär: kostbare Cremes, Foundations passend zum Hautton, völlig neue Farben für ein perfekt aufeinander abgestimmes Make-up. Ihren ersten Duft, Blue Grass, kreierte sie 1935.
Elizabeth Arden erfand das Konzept der Beauty Industrie in den USA. Sie schuff ein wahres Kosmetik Imperium, mit mehr als 200 Salons auf der ganzen Welt und tausenden von Beauty Produkten auf dem Markt.




 Eight Hour Cream Skin Protectant The Original.


Im Jahr 1930 hat Arden die Eight Hour Cream auf den Markt gebracht, welche direkt zu einem Verkaufsschlager wurde. Seit dem wurde die Formel der Eight Hour Cream nicht verändert.
So schützt und pflegt diese legendäre, preisgekrönte Creme die Haut bis zu acht Stunden lang. Außerdem bringt sie Augenbrauen in Form, sorgt für Glanz und pflegt die Nagelhaut. Die Cream Skin Protectant ist ein unverzichtbares Allround-Talent mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Die Creme lindert Sonnenbrand, pflegt spröde Lippen, raue Ellbogen und Verhärtungen und verleiht Beinen, Lippen und Augenlidern einen natürlichen Glow.
Die Hauptbestandteile der apricotfarbenen Creme sind Vaseline (auch Petrolatum genannt) mit über 50 Prozent, Vitamin E und ein organischer Beta Hydroxy-Komplex, der im Rahmen der Creme-Entwicklung erstmals in einem Produkt verwendet wurde. Außerdem enthalten sind mineralische Öle, Geraniol, Propylparaben sowie Zitrus-Duft.  


Eight Hour Cream Nourishing Lip Balm SPF 20 

Der Nourishing Lip-Balm SPF 20 führt den Lippen die unverzichtbare tägliche Ration an Feuchtigkeit zu. Dieser luxuriöse Gloss-Balm von Elizabeth Arden ist mit acht Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen angereicht und umfasst einen Breitbandsonnenschutz gegen schädliche UV-A- und UV-B-Strahlung. Die Formulierung ist in einer praktischen Tube mit abgeschrägtem Applikator verpackt und verwöhnt die Lippen mit seinem Gloss-Effekt und dezentem Duft. 




 Ein leichtes, seidig-geschmeidiges und nicht fettendes Serum für Gesicht, Hals und Dekolleté, das die Haut umgehend mit Anti-Aging-Ceramiden verwöhnt. Zieht schnell ein, revitalisiert und regeneriert das Erscheinungsbild der Haut zugunsten einer sichtbaren Verbesserung des Teints und einer spürbar jugendlicheren Ausstrahlung. Das Wirkstoffkonzentrat wurde entwickelt, um die sichbaren Zeichen der Hautalterung zu reduzieren. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich jünger an und gewinnt ihre natürliche Ausstrahlung zurück.
Anwendung:  Morgens und abends vor der Feuchtigkeitspflege auftragen.

 Ich habe mich sehr gefreut diese hochwertige Pflege an mir erleben zu dürfen. Die berühmte Eight Hour Cream ist echt ein Mega Produkt. Da die Creme sehr fettig und relativ schwer ist, würde ich diese nicht für das ganze Gesicht nehmen. Meine Mischhaut wird diese nicht so gut vertragen. Aber für andere stellen oder auch für die Narben und extrem trockene Ellbogen ist die Creme ein Heilmittel! Bin MEGA begeistert. 

Der Lip Balm ist auch super gut. Egal ob Winter oder Sommer, ist jederzeit einsetzbar. Pflegt und schützt meine Lippen. Mein Prinzessin mag ihn auch sehr.

Nun mein Fazit zu den Ceramide Capsules. Es ist eine gelungene und vorallen sehr hygienische Idee. Sehr bequeme und einfache Dosierung. Das Serum zieht sehr schnell ein und man kann sofort die restlichen Make-up Produkte anwenden. Hinterlässt sehr gespanntes, sichtbar verändertes und schönes Hautgefühl. 
Einfach fantastisch. 
Alle drei Produkte sind absolute Kaufempfehlungen.


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!