Douglas Box November 2013

Hallo Ihr Lieben.

es war wieder Zeit für die Douglas Box of Beauty. In meinen letzten Boxvorstellungen habt ihr ja alle mitgekriegt, das ich sehr entäuscht von dem Inhalt war. 
Die neugier war dieses mal so groß: wird es gut oder wieder nix!!!
Auspacken,.....reinschauen....Hmmmmm...!!! Wieder nichts...
Leute ich könnte heulen. Na gut schauen wir mal was wir dieses mal haben. 

Hauptprodukt, DOUGLAS XL Gentle Eye Make-up Remover 200ml. 
Das war eigentlich der einzige Produkt was ich gebrauchen kann. Habe Ihn schon ausprobiert und es ist garnicht mal so schlecht. Zufrieden!
Dann kommen die "Luxsus" proben. 

- SHISEIDO Bio-Performance Revitalizing Cream 7ml
Habe in fast jeder Box. Wenn man alles zusammen nimmt, wird es sogar ein Originalgröße!! WARUM immer Shiseido Creme. Habe nichts gegen die Marke selbst, aber doch nicht in fast jeder Box. 

- THIERRY MUGLER Angel Perfuming Body Lotion 30ml
Überhaupt nicht mein Fall. Muss schauen an wem ich das weitergeben kann.

DIESEL Loverdose Shower Gel 50m
Ganz neue für mich und auch nicht ganz mein Duft. Muss mich auch verlassen.

RITUALS Happy Buddha Foaming Shower Gel 50ml
Teure Marke, duftet ganz O.K. Könnte mal probieren. 

Lieber Douglas Team. Nächste Beautybox wird ja eine Art "Weihanchtsbox"!. 
Ich bitte, bitte euch nicht schon wieder nur Creme´s und Duschgelßs in die Boxen reinzupacken. 
Überrascht uns doch mal mit dekorativer Kosmetik oder einen Duft. Mascara, Liedschatten, Make-up, Eyliner - diese Produkte würde ich mir Wünschen.