Nivea "Double Effect" Augen Make-up Entferner

 Meine Lieben,

ich durfte beim Rossmann Blogger-Newsletter, den neuen Augen Make-up Entferner von Nivea testen.

NIVEA® Double Effect Augen Make-up Entferner.

Das Augen Make-up Entferner mit Kornblumenextrakt entfernt extrem wasserfestes Augen Make-Up gründlich und hinterlässt keine unerwünschten Rückstände.
Die sanfte Formel pflegt gleichzeitig die Wimpern und unterstützt sie dabei stark zu bleiben. 
Die sensible Augenpartie wird gründlich und zugleich sanft gereinigt. 
Die Verträglichkeit ist von Hautärzten bestätigt. 
Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Anwendung:
Vor Gebrauch kräftig schütteln.
Auf ein Wattepad geben und die Augenpartie behutsam von innen nach außen reinigen. Kein Rubbeln notwendig.
_______________________________________
 Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nimmt super schnell und gründlich Wasserfestes Make-up, ab. 
Sieht auf den ersten Blick etwas Ölig aus und füllt sich auch so an. Aber es hinterlässt keinen Öligen Film, was mich immer bei den anderen Ölhaltigen Make-up Entferner gestört hat. 
Brennende Augenpartien kämmen bei mir auch nicht vor. 
Die Öffnung hat passende Größe und lässt den Entferner gut dosieren. Preislich liegt der Nivea Make-up Entferner bei ca 2,-€. Relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis.  
Das Produkt ist somit meine Kaufempfehlung! 
Danke an Rossmann und Nivea.