Douglas Box in August

Meine Lieben,

die Douglas Box August ist angetroffen. Da es ja mega viele probleme mit der Zusammenstellung der Boxen gab, entschied Douglas erstmal wieder die Überraschungsboxen zu verschicken.
Die Idee ist ganz gut, doch wenn ich mir jetzt den Inhalt der Ü-Box anschaue, würde ich lieber selber auswählen. 
Leider liegt es nicht in unseren Macht....
Folgende Produkte waren bei mir drine.

BOSS Jour Pour Femme Eau de Parfum 2ml
SANTAVERDE Aloe Vera Augencreme 10ml - Hauptprodukt
 Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream
TONI&GUY Sea Salt Texturising Spray 75ml
SHISEIDO Pureness Oil-Control Blotting Paper 10 Sheets
ROBERTO CAVALLI Just Cavalli Body Lotion 30ml


Was soll man großartig dazu sagen. Das einzige was gut war ist die JUST Cavalli Body Lotion. O.k Shiseido Oil Control Paper ist auch nicht schlecht. Der Rest habe ich schon mehr als einmal in meiner Sammlung... Leider... Bin echt gespannt was mir die September Ü-Douglas Box bieten wird.