Glossy Box - Valentinstag Box.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine lieben,

habe bei MonterDealz ein tolles Angebot für die Glossy Box genutzt. Habe mit dem Gutschein statt regulär 15€ nur 5€ bezahlt. Heute ist die Box angekommen. Das Thema ist Valentinstag. 
Die Box ist Rosa mit Schleifen print. Auch die Innenfüllung ist in Rosa tönen gehalten. Die Produkte selber sind nicht ganz meins, aber sind trotzdem ganz ok. Für 5€ ist es wirklich o.k.  
Handcreme, Lippenstift & Lipgloss DUO, Maske, Seife und ein Lipliner. Der Inhalt der Box ist fast 58€ Wert. 
Mit Handcreme und Maske kann ich was anfangen. Der Rest muss wahrscheinlich an die Freundinen, Familie gehen.
Habe mein Abo gleich wieder gekündigt. Für 15,-€ wäre es mir definitiv zu teuer bei diesen Inhalt!




1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati