Endlich mehr Volumen mit John Frieda Produkten.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Meine Lieben,

ich habe vor kurzen bei John Frieda (Facebook) ein Produkt Set gewonnen. War sehr erfreut, denn mit den Produkten von John Frieda bin ich sehr, sehr zufrieden.

Im Set waren folgende Produkte:

- Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo
- Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
- Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray


Ich wollte mir die Serie so wieso kaufen. 
Da kamm der Gewinn genau richtig.
Mein Haar ist sehr dünn und glatt. Volumen ohne "Nachhilfe", habe ich kaum oder fast nicht.
Mir hat diese Volumen Serie von John Frieda sehr zugesagt. 
Die Produkte bringen wirklich was sie versprechen.
Haar hat viel mehr Fülle und ist sehr geschmeidig. 
Außerdem hält das Volumen mind. 2 Tage ohne nachsprühen. 
Kein Trockenes, sonder richtig gepflegtes Haar- das ist das was die Produkte bringen. Ich kann euch die neue Volumen Serie mit ganzen Herzen empfehlen. Werde mir diese definitiv nachkaufen.

3 Kommentare:

  1. ich fands auch super, aber der preis ist etwas heftig :( gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wow Glückwunsch viel Spaß beim benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. das klingt toll. Ich mag John Frieda auch sehr!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati