la fraise rouge - Kinderonlineshop mit der roten Erdbeere

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

wir haben einen super süßen Onlineshop entdeckt. Die Sachen sind so bezaubernd und einzigartig. Habe mich gleich verliebt. 
Der Shop heißt la fraise rouge.


" Der kleiner Onlineshop mit der roten Erdbeere, hat den Sitz in Berlin und bietet ein umfassendes Sortiment an Handgefertigten Produkten, für Babys, Kinder und Mamis an. 
Das Angebot reicht von Accessoires, Greengate, Kinder & Mutter Sachen, Schlüsselanhänger, Schreibwaren sowie Geschenken zum Geburtstag oder Taufe bis hin zu ganz individuellen Geschenken mit der Möglichkeit, seinen Namen auf die Sachen sticken zu lassen.
Die Versandkosten liegen Deutschlandweit bei 3,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 39,90€ liefert la fraise rouge Versandkostenfrei. Die Lieferzeiten betragen ca. 6-10 Werktage. 

Erdbeeren in Bangladesch - das Hilfsprojekt von la fraise rouge.
Das Markenzeichen des Shops, die rote Erdbeere, hat einen Spenden-Hintergrund und wird in Bangladesh zu fairen Löhnen hergestellt. 
Jeder Verkauf einer Erdbeere trägt dazu bei, das die Frauen zu Naherinnen ausgebildet werden und deren Familien genug Essen zu Hause haben. Pro Erdbeere fließen 2,-€ zurück in das Projekt. "
 ------------------------------------------------------------------
Ich habe mir eine wunderschöne Elefanten Spieluhr ausgesucht.  
Die Spieluhr ist vom Rüssel bis zum Schwanz 29cm x 22cm. 
Dank des Wasserfesten Spielwerkes ist die Spieluhr bis zu 40 Grad waschbar.  
Als Wunschmelodie habe ich My heart will go on (aus Titanic) gewählt.
 Der Elefant ist mit seinen Neutralen Farben (Grün, Hellblau und Weiß), sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet.
So zuckersüß gemacht.. und die Musik klingt so schön sanft. Die Spieluhr ist sehr gut verarbeitet. Kein einzige Macke gefunden. Bin sehr sehr begeistert.




 Der Shop hat mir sehr gefallen und ich kann es euch wärmstens Empfehlen. Werdet auch Fan bei Facebook und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati