Über Stickerella:
Stikerelle hat sich zur Aufgabe gemacht den Familien zu helfen Kindersachen zu beschriften, damit diese nicht verloren gehen können (z.B. im Kindergarten oder in der Schule u.s.w). Erfunden hat diese Sticker ein schweizer Mutter.
Schweizer Qualitätprodukt!! 
Alle Sticker sind personalisiert, sprich mit Wunschfarbe, wunschbeschriftung und eigenem Symbol oder Motiv. Warum Motiv?,- na damit auch die ganz kleinen, die noch nicht lesen können, die eigenen Sachen am Symbol/Motiv erkennen könnten. 
Die Sticker sind waschmaschinen-, trockner-, spülmaschinen-, Mikrowellen- und abriebfest.
Die Geschirr- & Universalsticker haften sehr gut und zuverlässig, nicht nur auf Bechern, Gläsern und Tellern, Kleidern, Schuhen sondern auch z.B auf Tennisschlägern, Kabeln. Auch gegen  Schweißfüße sind die transparenten Schuhsticker sehr resistent!
Stikerella Sticker können ihnen das Leben vereinfachen und im Alltag eine praktische Hilfe sein.
Im SHOP findet ihr außerdem noch Taschenanhänger, Adresse-Sticker, SOS-Kinderarmbänder und vieles mehr.

Meine schönen Sticker.


Die Kleidersticker werden auf das Wäscheetikett oder eingenähte Werbung, auf der Innenseite der Kleidung befestigt. Sind zu 100% waschfeste Bügeletiketten.
Runde, farbige Sticker, werden mit einer zusätzlichen transparenten Folie aufgeklebt,  um Abrieb zu verhindern. Sie werdenkönnen auf der Innenseite oder im Fussbett der Schuhe angebracht werden.
100% Spülmaschinen- und Mikrowellenfest sowie UV-resistent. Die Geschirr und Universalsticker, die sehr Haften sehr gut und sind natürlich Wasserabweisend.

Da meine Prinzessin die Krippe besucht, habe ich gleich alle Ihre persönliche Sachen Beschriftet. Stikerella hält was sie Verspricht. Sticker halten und halten und halten.
Danke schön für die tollen und super praktischen Produkte.