Neue Tasche von Angies Glamour Fashion.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Meine Taschenkollektion hat Zuwachs bekommen. Eine wunderschöne Glänzende Karo-Stepp-Handtasche in Lack-Optik. Das Prachtstück habe ich im Onlineshop Angies Glamour Fashion entdeckt.

Das Onlineshop von AgFashion bietet Young Fashion Mode zu angemessenen Preisen. Die Outfits sind sehr Figurbetont, farbenfroh und sexy. Der Shop bietet alles angefangen bei Kleider, Tops, Röcke sowie Hosen, Blusen, Jacken und sogar Bademode. Neben der Kleidung findet Ihr hier auch schöne Accessoires wie Handtaschen, Schmuck oder auch ausgefallene Strumpfhosen und Geschenkgutscheine.

______________________________________________

Nun zeige ich euch meine neue, schicke Tasche.

Lack-Handtasche mit Karo-Stepp-Oberfläche. Trage-Riemen aus goldfarbenen Gliederketten mit durchgezogenem Lack-Bändchen. Reißverschluss oben am Hauptfach der Tasche. Innenbereich unterteilt in mehrere Fächer; mit zusätzlich aufgesetzter Tasche für Handy und Geldbörse.

 
 
Bildquelle: www. agfashion.de

Ich bedanken mich recht herzlich für die zur Verfügung gestellte Tasche und die Möglichkeit  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati