Gutmarkiert - Personalisierte Namensaufkleber und Bügelettiketen.

Hallöchen Ihr Lieben,

ich als Mama von einem Kindergartenkind muss immer daran denken, das die Sachen vom Kind alle beschriftet sind. 

Aber leider waschen sich die Beschriftungen schnell raus. 
Da muss unbedingt eine bessere Lösung her. 
Und tatsächlich gibt es ein Lichtblick auf dem Horizont. 
Der Onlineshop "Gutmarkiert". 



Gutmarkiert produziert und verkauft Aufkleber und Etiketten.
Im Shop findet Ihr Aufkleber, Etiketten, Armbänder, Taschenanhänger, Messlatten, Erkennungsmarken in verschiedenen Farben und Formen. 

Von klein bis groß oder Textil- und Kleideretiketten, sowie zum aufbügeln z.B. auf  Pullovern, Handtüchern.
Die Produkte sind sehr langlebig, spülmaschinenfest und auch Waschmaschine/Trocknergeeignet.
Sehr praktisch ist der Etikettendesigner. 

Damit kann man die Aufkleber und Etiketten personalisieren. Sprich eigenen Text eingeben, lieblings Größe, Schrift oder Symbol wählen. So erhält man ganz individuelle Etiketten.
 Die Etiketten oder besser gesagt die Symbole, können Kindern dabei helfen, ihre eigenen Sachen leichter wiederzuerkennen.

 Bildquelle: www.gutmarkiert.de
_________________________________________________ 
 Da unsere Prinzessin alles im tollen Rosatönen liebt, haben wir uns, ganz klar, für einen Rosa Set entschieden. 
Dieser beinhaltet 50 bedruckte Etiketten in Farbe Hellrose, Dunkelrosa und Lavendel. 
Beim Text haben wir uns für den Namen der Tochter und meiner Handynummer entschieden. Als Symbol musste natürlich eine "Prinzessin" her!
 

Ich habe einige Daten unleserlich gemacht. 



Die Etiketten lassen sich sehr einfach anbringen. Haften sehr gut. Wir haben welche an den Gummistiefeln, Brotdosen und Kindergartentaschen angebracht. 
Auch nach mehreren Spülmaschinendurchgängen blieben die Etiketten fest auf den Dosen haften.
So muss es auch sein und so will ich es sehen....
Bedanke mich bei den Herstellern.
Schaut doch mal im Shop vorbei. 
Der Besuch wird sich garantiert lohnen.