HR Backgeräte und vieles mehr....

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Der Onlineshop HR Backgeräte hat mir freundlicherweiser  Produkte aus deren Sortiment zukommen lassen. 
Kennt Ihr den Online Backshop von HR Backgeräte

 

Bei dem Shop von HR Backgeräte findet ihr Dauerbackfolien, Backformen und einige weitere praktische Helfer für den Haushalt. Angefangen bei den Pizzablechen - Pizzableche, Springformen, Kranzformen, bis hinzu Obsttortenformen und natürlich den Dauerbackfollien (in versch. Ausführungen).  Alles zu sehr fairen Preisen und mit herrforagenden Qualität.  


Ich bekamm eine Backfolie für Kuchenbleche bis 36 cm Ø. Außerdem noch Dauerbackfolie 40 x 35 cm.
Ich bin ein Fan von den Dauerbackfolien. Habe welche in der Mikrowelle im Hern und zur fast jeder Kuchenform. Der Vorteil von solchen Dauerbackfolien ist das diese für fast alle möglichen Brat/Backvorgänge geeignet sind, das es an denen nichts anbrennt und die Folien sich kinderleicht reinigen lassen. 
Bis jetzt habe ich meine Dauerbackfolien bei ebay gekauft. Ab sofort werde ich nur im HR Backgeräte einkaufen. Preise sind optimal und Ware ist von sehr guter Qualität. Kann den Onlineshop jeder Hausfrau empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati